neuer käfig + eier ?

Diskutiere neuer käfig + eier ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - wir bauen ja am samstag ein neues gehege für die ZF..meine frage, momentan liegen 3 bzw schon mehr eier im kasten..behindert das meine arbeit...
S

schneefwitchen

Neuling
Beiträge
23
wir bauen ja am samstag ein neues gehege für die ZF..meine frage, momentan liegen 3 bzw schon mehr eier im kasten..behindert das meine arbeit, oder kann ich ohne probleme das nest nehmen und in das neue gehege machen?
ps: wie neheme ich am besten die vögel raus, lach...habe noch nicht so die ahnung, wie ich die vögel in den neuen bauer kriege
 
Das Gelege werden sie wahrscheinlich nicht mehr annehmen. Würde mich zumindest sehr erstaunen ...

Fangen am besten mit einem Kescher, würde ich sagen. Alle Sitzgelegenheiten raus und dann geht das eigentlich mit ein bisschen Übung sehr gut.
 
okay..schade, denn junge wären toll..lese hier immer wiedr, dasman die geschister trennen sollte,wegen inzucht??hatte nicht vor welche zu trennen, bzw welche weg zu geben...was ist denn sinnvoll???
 
Thema: neuer käfig + eier ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.555
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.791
Ingo
Ingo
Zurück
Oben