neuer käfig...freu

Diskutiere neuer käfig...freu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wir haben uns bzw den drei federflauschies einen neuen käfig (80 x 80 x 60)( ich denke die größe ist ok. mit freiflug),mit neuer inneneinrichtung...

1. minione

minione Guest

wir haben uns bzw den drei federflauschies einen neuen käfig (80 x 80 x 60)( ich denke die größe ist ok. mit freiflug),mit neuer inneneinrichtung gekauft. alles naturholzstangen in verschiedenen formen und dicken. eine holzbrücke für nager, die aber auch für wellis geeignet ist.... morgen werden wir den käfig einrichten....bin mal gespannt wie die drei reagieren.... erstmal werden nur fritzi und lumpi dort einziehen...leider...die kleine flipsi (zur zeit unser sorgenkind) muss erstmal gesund werden, wenn sie das hoffe ich ist, dann wird noch ein männchen gekauft. dann fühlen sich hoffe ich alle wohl....
    so richtig freuen werden wir uns erst, wenn die kleine wieder fit ist....

vlg minione

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Uiiiiiiiiiiiii.. hört sich toll an, deine kleinen werden sich bestimmt freuen :zustimm:

alles gute für flipsi :trost:

4. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Hallo,
    stell doch mal ein Foto von deinem neuen Käfig hier ein.

5. minione

minione Guest

ja, mach ich....gerne...morgen mit inhalt und bewohnern...

6. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Bin schon gespannt.

Thema:

neuer käfig...freu

Die Seite wird geladen...

neuer käfig...freu - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...