Neuer Käfig für die Wellis
Diskutiere Neuer Käfig für die Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hoi! Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuem Käfig für unsere zwei Wellensittiche. An diesem sollten sie lange Spaß haben. Ich denke...
Thema:
Neuer Käfig für die Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Käfig für die Wellis - Ähnliche Themen
-
Neuer Käfig für meine zwei Wellis
Neuer Käfig für meine zwei Wellis: Huhu zusammen (=, nachdem meine Wellensittiche zur Zeit Milben haben, möchte ich Ihnen danach einmal eine Freude machen und einen größeren Käfig... -
Neuer Käfig für Maja, Eingewöhung?
Neuer Käfig für Maja, Eingewöhung?: Hallo ihr Lieben! Maja hat gestern einen neuen und größeren Käfig bekommen, weil der "alte" uns nicht mehr gefallen hat und in den neuen viel... -
neuer käfig für shila
neuer käfig für shila: hallo ich habe gestern einen neuen käfig für unseren hahn gekauft. er ist gebraucht aber noch echt super in ordnung und vor allem recht... -
Neuer Käfig für....Angela?
Neuer Käfig für....Angela?: Hallo, jetzt muss ich mir aber mal so richtig Luft machen: Da Angelas Käfig ja nun wirklich sehr unansehlich genau gesagt ziemlich ekelig... -
ein neuer Käfig für 2
ein neuer Käfig für 2: Hallo, bis jetzt haben wir unsere beiden je in einem Käfig untergebracht - unser Coco hat seinen von anfang an (160x138x59) Laura hat ihren...