Neuer Käfig gesucht

Diskutiere Neuer Käfig gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gerade heute kam ein Prospekt vom Fra...pf rein. 80*50*40 für 69 Euro. Auch nicht übergroß, aber sicher besser und mit Freiflug absolut in...

  1. #21 Trucker_Dino, 29. Mai 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Also da finde ich die Qualität nicht hervorragend. Billige Plastikhalterungen zwischen Käfig und Boden, Hakende Kotschubladen, besch..... Futternäpfe.

    Da sollte LiBuKiWo sich lieber selbst ein Bild davon machen und sich angebotene Käfige in Zoogeschäften in ihrer Umgebung erst mal anschauen.

    Auch wenn da "die Frage nach der Qualität" im Raume steht, finde ich, das der von mir vorgeschlagene und der von Lemon vorgeschlagene, mit Sicherheit bessere Qualität haben, als die vom Fre...pf.

    Aber letztendlich machen wir hier nur Vorschläge für das knappe Budget von LiBuKiWo

    Für welchen Käfig sie sich entscheidet, bleibt immer noch ihr überlassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Bei 80 Euro Budget muss man aber eben Abstriche machen.
     
  4. #23 Stephanie, 29. Mai 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nicht unbedingt.
    Es gibt auch gute gebrauchte, auch selbstgebaute Kleinvolieren.
    Wenn man Glück hat, auch mal zum Selbstabholen in der Nähe des eigenen Wohnortes.

    Immer wieder werden in reinen Wellensittichforen Käfige von Usern angeboten, die sich einen größeren Käfig oder eine Voliere, Vogelzimmer etc. angeschafft haben.
    Auch immer mal die berühmten Madeiradoppelvolieren.
     
  5. Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    LiBuKiWo,

    Du hast eine PN.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Käfig gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Käfig gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...