neuer Käfig, neuer Pieper.......

Diskutiere neuer Käfig, neuer Pieper....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hab da auch mal wieder eine Frage. Also ich habe meinen beiden Piepern einen neuen, größeren Käfig gekauft. Sie sind allerdings noch...
S

Schalke Vogel

Guest
Hi Leute,

hab da auch mal wieder eine Frage. Also ich habe meinen beiden Piepern einen neuen, größeren Käfig gekauft. Sie sind allerdings noch nicht umgezogen. Das sollte eigentlich zum nächsten Wochenende geschehen.
Jetzt hab ich den Käfig natürlich nicht nur zur Freude meiner Pieper gekauft :D. Ich denke ich werde dann über drei allmählilch mal auf vier aufstocken. (und bevor jetzt einer was sagt, jau, dieses verdammte Virus hat mich voll erwischt ;) )

Naja, und jetzt meine eigentliche Frage. Soll ich meine Geier sofort umziehen lassen, oder besser erst zusammen mit einem neuen Kumpel, wenn der seine Quarantänezeit hinter sich hat, damit für alle der Käfig neu ist?
 
Würde es glaube ich genauso machen wie Du es eben geschrieben hast. Wenn alle zusammen in die neue Wohnung einziehen ist es wohl besser, als wenn sich schon andere darin "breitgemacht" haben. So hat keiner einen Wettbewerbsvorteil zur Erlangung der Lieblingsecken :D :p
 
Kann mich nur anschliessen, ich würde auch warten! Find es schön von dir, dass du den Wellis ein grösseres Käfig besorgt hast!!

Gruss
Sandra
 
ähm, mir ist da gerade noch eine andere Variante eingefallen. Ich könnte ja auch den neuen Käfig erstmal als Quarantänekäfig nehmen. Dann sitzt der neue schon darin und die anderen müssen dazu ziehen. Außerdem müsste der neue dann nicht erst zu mir in einen Quarantänekäfig ziehen und danach nochml in den anderen Käfig umziehen. Das wäre doch ein wenig viel hin und her, oder?
 
Thema: neuer Käfig, neuer Pieper.......

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben