neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!

Diskutiere neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe meinen Süßen einen neuen Käfig gegönnt. Der Hubschraubervoliere ist das Finchhouse in klein von Montana gewichen. Meine Wellis...

  1. #1 Susi+Strolchi, 7. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo!
    Habe meinen Süßen einen neuen Käfig gegönnt. Der Hubschraubervoliere ist das Finchhouse in klein von Montana gewichen.
    Meine Wellis fühlen sich bereits sichtlich wohl. Jetzt wird wenigstens der gesamte Käfigraum genutzt.

    Heute habe ich dann noch einen neuen Spielplatz gebastelt. Ist noch nicht komlett. Einige Äste muss ich noch umordnen, weil sich die Blöden sonst viel zu gut verstecken können und meine Knipse sie nicht finden kann 8o

    Viel Spaß beim Bildergucken.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      294
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      292
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      291
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      281
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      280
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 7. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    weiter geht´s
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      277
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      277
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      272
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      272
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      264
  4. #3 Susi+Strolchi, 7. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      268
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      272
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      258
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      260
    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      260
  5. #4 Susi+Strolchi, 7. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und der Rest

    Ich hoffe, es hat Euch gefallen :0-
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      265
    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      261
  6. #5 Bastelbiene, 7. Februar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    wow einfach klasse, deine süssen fühlen sich sichtlich wohl.

    das ist aber auch ein superschönes heim.

    klasse klasse klasse.

    liebe grüsse
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Hallo Alex! :0-
    Einen tollen Käfig hast du den kleinen da gegönnt! :zustimm: Und er scheint ihnen auch richtig zu gefallen!
    Aber sag mal...... der blaue Welli mit dem weiß an der Brust...... wer ist das denn???? Der hat`s mir ja angetan!!!!! [​IMG]
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 7. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Gill!

    Das ist meine Bonny. Die mögen sehr viele - und ich kann es nicht verstehen :? :D DAs ist nämlich ne ganz freche kleine Hexe :D Na, aber süß ist sie meistens schon.
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ein super Käfig, ein toller Spielplatz und wunderschöne Weliis. :zustimm: Aber wie machst du die Äste des Spielplatzes am Holz fest? :? Bei mir ist das immer so unstabil... :nene:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow, super käfig hast du deine süßen geholt ;) schaut aus wie ein montana?
    einfach klasse die Bilder :0-
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Mensch, das sieht ja klasse aus :zustimm:
    Kein Wunder, daß sich deine Wellis dort wohl fühlen
     
  12. Ghostrider

    Ghostrider Guest

    da kann ich nur zustimmen :prima: toller Käfig , toller Spielplatz , schöne Vögel :D
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Alex,
    da können sich eure Piepser aber wohlfühlen :zustimm:
    Das IKEA-Flaschenregal steht auch bei uns auf dem Schrank, wir haben es noch ein wenig "verziert" mit einem Sitzbrettchen und Bällen und Glocken :freude: - so wird es gern genutzt - sicherlich auch, weil es der höchste Landeplatz ist!
     
  14. #13 Susi+Strolchi, 8. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo :0-
    Wie Du vielleicht sehen kannst, habe ich ein Holzgestell gebastelt.
    Dann habe ich die dicken Äste, die nach oben stehen, von innen an das Gestell mit 2 Schrauben angebohrt. Dadurch sind die Äste mega stabil. Die Queräste habe ich teilweise auch mit ner Schraube an den hochstehenden Ästen festgemacht oder in einer Astgabel mit Bast oder Kordel gebunden.

    Heute wollte ich noch ne Leiter und eine Kokosnuss einbauen.

    Fotos folgen dann noch mal.
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alex, sie haben ein wunderschönes Zuhause, Deine Kleinen!
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Cool, das muss stabil sein....werde ich auch mal ausprobieren!!! :zustimm:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallöchen, bin seit gestern neues Mitglied.
    Ich suche schon seit Wochen ein größeres Heim für meine beiden Schätze und nun habe ich es gefunden :) Vielen Dank für die schönen Bilder und die Anregung!
     
  19. Ulrike

    Ulrike Guest

    Hallo

    der Käfig ist super toll der würde mir auch gefallen woher hast du den?und wieviel kostet der kannst mir gerne auch ne pm schreiben.

    danke und gruß ulrike
     
Thema: neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich spielplatz auf dem käfig

Die Seite wird geladen...

neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...