Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst
Diskutiere Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und Guten Morgen, wir haben vor einigen Wochen einen größeren Käfig spottbillig bekommen, da wir uns wohl nach unserer Hochzeit im August...
Thema:
Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst - Ähnliche Themen
-
Auf 4 austocken und neuer Käfig?
Auf 4 austocken und neuer Käfig?: Guten Morgen, ich überlege im Moment. Und zwar habe ich am Montag im Zoogeschäft einen tollen Käfig im Angebot gesehen, der sehr ähnlich zu... -
neuer käfig und gleich bilder
neuer käfig und gleich bilder: hu hu, kukis neuer käfig ist heute angekommen. kaum aufgebaut und schon für gut befunden.leider binn ich noch nicht dazu gekommen äste aus dem... -
Neuer Käfig und noch 2 Wellis dazu??
Neuer Käfig und noch 2 Wellis dazu??: Hallo ihr Lieben... Ich hab mich gerade wieder mal (wie jeden Tag) auf die Suche nach allerlei Ínfos über die kleinen Geier gemacht und hab bei... -
Neuer Käfig und neuer Vogel
Neuer Käfig und neuer Vogel: Hallo, mein Mann hat vor ein paar Tagen einen, wie ich finde, tollen Flugkäfig gebastelt :freude: Den wollte ich Euch nicht vorenthalten,... -
Neuer Käfig
Neuer Käfig: Moin, es geht mir im zuerst mal um den neuen Käfig den ich meinen beiden Nymphensittichen gebaut hab: Zuerst mal n paar Infos: Ich hab mir...