Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Krösa Maja, da hast Du Deinen schönen neuen Käfig hübsch eingerichtet.Ich wollte nur was zu den Türchen sagen, ich habe genau die gleichen...

  1. Connychen

    Connychen Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krösa Maja,
    da hast Du Deinen schönen neuen Käfig hübsch eingerichtet.Ich wollte nur was zu den Türchen sagen, ich habe genau die gleichen Klappen, habe auch ein kleines Loch reingebohrt und mit Draht zugebunden, allerdings habe ich die Klappen andersrum,aber das ist ja egal. Ich habe das schon ziehmlich lange so und es knabbbert auch keiner daran.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Krösa Maja, 6. November 2006
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hi Connychen,

    schön dass es Dir gefällt. Den beiden Lütten scheint es auch ganz gut zu gefallen. Bin jetzt auch froh, dass alles so gut geklappt hat, länger hätte ich nicht warten wollen. :prima:

    Danke für den Tipp mit den Klappen, genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Hier sind Bilder davon, naja, so gut man es halt fotografieren kann.

    Ich denke mal, ich lass das jetzt auch erstmal so. Werde aber doch die Augen weiter offen halten, nach solchen Ersatztürchen. Viell. finde ich ja doch noch passende.
     
Thema:

Neuer Käfig

Die Seite wird geladen...

Neuer Käfig - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen