Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, ich habe heute einen Termin auf dem Festland und wollte meinen beiden Geiern bei der Gelegenheit einen schönen neuen und vor...
Hallo Krösa Maja,
da hast Du Deinen schönen neuen Käfig hübsch eingerichtet.Ich wollte nur was zu den Türchen sagen, ich habe genau die gleichen Klappen, habe auch ein kleines Loch reingebohrt und mit Draht zugebunden, allerdings habe ich die Klappen andersrum,aber das ist ja egal. Ich habe das schon ziehmlich lange so und es knabbbert auch keiner daran.
 
Hi Connychen,

schön dass es Dir gefällt. Den beiden Lütten scheint es auch ganz gut zu gefallen. Bin jetzt auch froh, dass alles so gut geklappt hat, länger hätte ich nicht warten wollen. :prima:

Danke für den Tipp mit den Klappen, genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Hier sind Bilder davon, naja, so gut man es halt fotografieren kann.

Ich denke mal, ich lass das jetzt auch erstmal so. Werde aber doch die Augen weiter offen halten, nach solchen Ersatztürchen. Viell. finde ich ja doch noch passende.
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.578
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.826
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
808
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben