neuer käfig

Diskutiere neuer käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ihr =) bald bekomme ich meinen neuen käfig zugeschickt-double finchhouse :D- und nun wollte ich mal fragen wie ich die kleinsties an dieses...
E

Euroni

Willi, Euro, Räuby, Rudi
Beiträge
80
hi ihr =)

bald bekomme ich meinen neuen käfig zugeschickt-double finchhouse :D- und nun wollte ich mal fragen wie ich die kleinsties an dieses neue große ding gewöhne/ wie ich sie von ihrem alten käfig in ihre neue villa setzen kann.
lg
 
Da mußt du Geduld haben, sie werden bestimmt nicht gleich rein springen. Ich wuerde erstmal einige Leckerlis u.a. Kohi reinhängen u. auch draußen was befestigen. ;)
 
Eigentlich lassen sie sich da meißt nicht lange bitten. :zwinker: Am besten die Käfige nebeneinander stellen und dann Futter und Co. in dem neuen Käfig anbieten. Wenn einer erstmal drin ist, gehen die anderen schnell hinterher. :)
 
ich hab den neuen einfach lecker bestückt, Salat, Kohi, Gurke (alles was lecker ist:zwinker: ) und den neuen einfach auf den alten Platz gestellt. (beide nebeneinander passt da nicht hin) Quiko (der ist super verfressen) ist dann sofort rein und hat Kohi gefressen, als die anderen das gesehen haben sind sie so hinterher. Es hat zwar bischen gedauert bis alle die Türchen gefunden hatten, aber dann wars sofort IHR Käfig:D
Ich wünsch Dir viel Spaß, ist super mit anzusehen wenn sie erkunden...:)
 
danke für eure antworten =)
ich hoffe das klappt mit dem futter .. aber wie ich sie kenne....;)
LG
 
Thema: neuer käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben