neuer käfig

Diskutiere neuer käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr =) bald bekomme ich meinen neuen käfig zugeschickt-double finchhouse :D- und nun wollte ich mal fragen wie ich die kleinsties an dieses...

1. Euroni

Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

hi ihr =)

bald bekomme ich meinen neuen käfig zugeschickt-double finchhouse :D- und nun wollte ich mal fragen wie ich die kleinsties an dieses neue große ding gewöhne/ wie ich sie von ihrem alten käfig in ihre neue villa setzen kann.
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Da mußt du Geduld haben, sie werden bestimmt nicht gleich rein springen. Ich wuerde erstmal einige Leckerlis u.a. Kohi reinhängen u. auch draußen was befestigen. ;)

4. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Eigentlich lassen sie sich da meißt nicht lange bitten. :zwinker: Am besten die Käfige nebeneinander stellen und dann Futter und Co. in dem neuen Käfig anbieten. Wenn einer erstmal drin ist, gehen die anderen schnell hinterher. :)

5. DFaß

DFaß Stammmitglied

ich hab den neuen einfach lecker bestückt, Salat, Kohi, Gurke (alles was lecker ist:zwinker: ) und den neuen einfach auf den alten Platz gestellt. (beide nebeneinander passt da nicht hin) Quiko (der ist super verfressen) ist dann sofort rein und hat Kohi gefressen, als die anderen das gesehen haben sind sie so hinterher. Es hat zwar bischen gedauert bis alle die Türchen gefunden hatten, aber dann wars sofort IHR Käfig:D
    Ich wünsch Dir viel Spaß, ist super mit anzusehen wenn sie erkunden...:)

6. Euroni

Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

danke für eure antworten =)
    ich hoffe das klappt mit dem futter .. aber wie ich sie kenne....;)
    LG

Thema:

neuer käfig

Die Seite wird geladen...

neuer käfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...