Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe auch mal eine kleine Frage Ich habezwar einen Standartkäfig,aber ich glaube erist doch für 2 wellis zu klein,dewegen habe ich einen...

1. #1 Ötzitaler, 12. Januar 2009
    Ötzitaler

Ötzitaler Guest

Ich habe auch mal eine kleine Frage

Ich habezwar einen Standartkäfig,aber ich glaube erist doch für 2 wellis zu klein,dewegen habe ich einen größeren Käfig gekauft. nun habe ich etwas bedenken,das die Wellis diesen Käfig nicht annehmen.Könnt ihr mir da einen guten Rat geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

spatzel registrierter Benutzer

Hallo Ötzitaler,
    bestimmt nehmen sie ihn an. Richte ihn gut ein und stelle ihn an den Ort des alten Käfigs.
    Es wird schon klappen.:zustimm:

Dann setzt du die Tiere rein. Erst werden sie ganz schön staunen 8o und später finden sie es toll. :dance:

LG
    Christine

4. #3 Ötzitaler, 12. Januar 2009
    Ötzitaler

Ötzitaler Guest

Danke für den Tip,habe den neuen Käfig,so hoffe ich,schon gut ausgestattet, mit Stangen,Schaukel,Wassertränke,Futternäpfe und Leiter als Spielzeug.Sand ist auch schon drin.Zwei Naturholzstangen und die anderen Plastikstangen wurden durch Holzstangen ersetzt.
    Naja,schaun wir mal, werde von der Eingewöhnungsphase die nächsten Tage berichten!

Pfirt enk!!!!! ÖTZITALER

5. T@lip

T@lip Foren-Guru

Das ist normal! Die Tiere müssen sich erst mal daran gewöhnen!
    Schön das du den Wellis einen größeren Käfig gegönnt hast:zustimm:

Gestallte es ein bisschen anders.. also nicht nur Schaukel etc.. evt spielplätze oben auf dem Käfig..
    Schau dir sämtliche links an etc. vielleicht findest du ja was..

Soo nach langem suchen endlich---
    Schau dich hier schlau
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=157677

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Käfig