Neuer käfig

Diskutiere Neuer käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gestern habe ich meinen Nymphies einen neun Käfig als Futterstelle gegönt . Sie finden den aber garnicht toll. Sie haben fast den halben...

  1. #1 bentotagirl, 18. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Gestern habe ich meinen Nymphies einen neun Käfig als Futterstelle gegönt . Sie finden den aber garnicht toll. Sie haben fast den halben Tag gebraucht den anzufliegen und fressen zu gehen. Auch heute wird das Ding noch argwöhnisch beguckt und gemieden. Auf den Spielplatz den ich auf dem Dach des Käfigs gebaut habe sind sie auch noch nicht geflogen. Ich denke sie haben mal wieder Angst wie bei Allem Neuen.:D Ist aber sehr lustig zu zu gucken wie sie das Ding misstrauisch beäugen. Bin Mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Neugier siegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Tja, unsere lieben kleinen Schisser... :D

    Bis auch der letzte unserer Nymphen auf den neuen Kletterbaum gegangen ist, hat es 4 Wochen gedauert.

    War das denn nötig mit dem neuen Käfig? Wenn Du ihn eh nur als Futterstelle brauchst?
     
  4. #3 bentotagirl, 18. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anje
    Ja , Der alte Käfig war ein bisschen Kaputt und auch so furchtbar gross. Der Neue ist etwas kleiner aber da die bei mir sowieso 24 stunden draussen sind ist das nicht schlimm. Die werden sich schon gewöhnen. Habe gerade Hirse reingetan .:D Jetzt fliegen sie wie verückt im Wohnzimmer rum und schreien.;) Mal sehen wqwann der Erste reingeht.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-


    Das kann ich mir lebhaft vorstellen daß, das ein Schock für unsere Schisser ist.

    Aber Kolbenhirse ist eine sehr gute Idee :p :p :p.
    Da kann kein Nymph wiederstehen :D :D :D.


    Ich hoffe Du berichtest weiter was sie zur neuen Futterstelle meinen :~
     
  6. #5 bentotagirl, 18. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    Also gefressen haben sie aber sitzen tun sie nur auf Tür und Schrank.;)
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    OH weia guck mal

    Ih was neues ob das Beist oder sonst was tut ? Boa Angst

    So oder ähnlich denken die Schisshasen doch oft. (Meine beiden Rolli und Karotti ausgenommen)

    Lass man das wird schon noch .:D
     
  8. #7 bentotagirl, 19. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    vor der Kamera haben wir aber keine Angst und die Schaukel gefällt uns nach langem Überlegen doch super:D
    [​IMG]
     
  9. #8 bentotagirl, 19. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    und ich bin sowieso der mutigste .
    Paulchen
    [​IMG]
     
  10. #9 bentotagirl, 19. Dezember 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ich auch nicht.
    Sudi
    [​IMG]
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-


    Eine tolle Schaukel habt ihr da :p

    Und wunderschöne Bilder von den Beiden :)


    Wie gehts den heute :?

    Hat sich die Angst gelegt :?
     
  12. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    ja heute gehen sie rein. Mir haben sie einen Baackenzahn gezogen . Lege mich wieder hin. Bis Morgen
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh wei, oh wei !!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Dir alles Gute und wenig Schmerzen heute Nacht.
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo andrea,

    ui...und das noch vor den Festtagen :(
    Gute Besserung!!

    Ich habe auch Zahnweh....gehe aber erst nächstes Jahr hin ;)
    Habe mich schon mit Schmerzmitteln eingedeckt :D


    Ja ja, es ist ja Weihnachten und die Geier brauchen ja schließlich auch ein schönes Geschenk :D

    Ach nochwas.....
    ich habe gesehen, daß Paulchen sich langsam umfärbt,
    das gelbe Köpfchen kommt schon toll durch.
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    aua, wenn sie Dir einen Zahn gezogen haben, kannst Du ja über die Feiertage die vielen "guten Gaben" nur anschauen. Ist bestimmt ernüchternd, wenn die Familie reinhaut und man selbst macht (entschuldige den Ausdruck, ist als Aufmunterung gemeint:)) "dicke Backen". Gute Besserung:0-
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    @ Petra :0-

    Dir auch Gute Besserung

    Und viel Spaß beim Dopen :D :p :D
    (Weißt schon Glühwein und Schmerzmittel guuuute Wirkung)
     
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Siehste Das hast Du nun davon !

    Was Deine Pieper auch alles machen -- Backenzähne ziehen! rofl.
    Na Spass bei Seite. Gute besserung wünsch ich Dir B
     
  18. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Ihr Alle
    War halb so schlimm . Habe gestern fast den ganzen TAg geschlafen und die Nacht auch. Habe keine Schmerzen und kann mit Sicherheit auch Alles essen.:D Deswegen habe ich den ja vor Weihnachten noch ziehen lassen .
    @Petra ich finde eigentlich nicht das Paulchen sich schon verändert hat. Vielleicht weil ich ihn jeden tag sehe.
    @ Bernd nicht die vögel der Zahnarzt *lach* Ich stell mir gerade die Vögel mit Zange und Spritze vor. *hi hi*:D :D
     
  19. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]
    Jetzt finden wir den Käfig doch toll
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Fische gucken macht spass
    [​IMG]
     
  22. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    wir sin so neugierig
    [​IMG]
     
Thema:

Neuer käfig

Die Seite wird geladen...

Neuer käfig - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...