Neuer käfig

Diskutiere Neuer käfig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Gestern habe ich meinen Nymphies einen neun Käfig als Futterstelle gegönt . Sie finden den aber garnicht toll. Sie haben fast den halben...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Gestern habe ich meinen Nymphies einen neun Käfig als Futterstelle gegönt . Sie finden den aber garnicht toll. Sie haben fast den halben Tag gebraucht den anzufliegen und fressen zu gehen. Auch heute wird das Ding noch argwöhnisch beguckt und gemieden. Auf den Spielplatz den ich auf dem Dach des Käfigs gebaut habe sind sie auch noch nicht geflogen. Ich denke sie haben mal wieder Angst wie bei Allem Neuen.:D Ist aber sehr lustig zu zu gucken wie sie das Ding misstrauisch beäugen. Bin Mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Neugier siegt.
 
Tja, unsere lieben kleinen Schisser... :D

Bis auch der letzte unserer Nymphen auf den neuen Kletterbaum gegangen ist, hat es 4 Wochen gedauert.

War das denn nötig mit dem neuen Käfig? Wenn Du ihn eh nur als Futterstelle brauchst?
 
Hallo Anje
Ja , Der alte Käfig war ein bisschen Kaputt und auch so furchtbar gross. Der Neue ist etwas kleiner aber da die bei mir sowieso 24 stunden draussen sind ist das nicht schlimm. Die werden sich schon gewöhnen. Habe gerade Hirse reingetan .:D Jetzt fliegen sie wie verückt im Wohnzimmer rum und schreien.;) Mal sehen wqwann der Erste reingeht.
 
Hallo Andrea :0-


Das kann ich mir lebhaft vorstellen daß, das ein Schock für unsere Schisser ist.

Aber Kolbenhirse ist eine sehr gute Idee :p :p :p.
Da kann kein Nymph wiederstehen :D :D :D.


Ich hoffe Du berichtest weiter was sie zur neuen Futterstelle meinen :~
 
OH weia guck mal

Ih was neues ob das Beist oder sonst was tut ? Boa Angst

So oder ähnlich denken die Schisshasen doch oft. (Meine beiden Rolli und Karotti ausgenommen)

Lass man das wird schon noch .:D
 
Hallo Andrea :0-


Eine tolle Schaukel habt ihr da :p

Und wunderschöne Bilder von den Beiden :)


Wie gehts den heute :?

Hat sich die Angst gelegt :?
 
Hallo Heidi
ja heute gehen sie rein. Mir haben sie einen Baackenzahn gezogen . Lege mich wieder hin. Bis Morgen
 
Oh wei, oh wei !!!!!!!!!!!!


Ich wünsche Dir alles Gute und wenig Schmerzen heute Nacht.
 
Hallo andrea,

ui...und das noch vor den Festtagen :(
Gute Besserung!!

Ich habe auch Zahnweh....gehe aber erst nächstes Jahr hin ;)
Habe mich schon mit Schmerzmitteln eingedeckt :D


Ja ja, es ist ja Weihnachten und die Geier brauchen ja schließlich auch ein schönes Geschenk :D

Ach nochwas.....
ich habe gesehen, daß Paulchen sich langsam umfärbt,
das gelbe Köpfchen kommt schon toll durch.
 
Hallo,

aua, wenn sie Dir einen Zahn gezogen haben, kannst Du ja über die Feiertage die vielen "guten Gaben" nur anschauen. Ist bestimmt ernüchternd, wenn die Familie reinhaut und man selbst macht (entschuldige den Ausdruck, ist als Aufmunterung gemeint:)) "dicke Backen". Gute Besserung:0-
 
@ Petra :0-

Dir auch Gute Besserung

Und viel Spaß beim Dopen :D :p :D
(Weißt schon Glühwein und Schmerzmittel guuuute Wirkung)
 
Siehste Das hast Du nun davon !

Was Deine Pieper auch alles machen -- Backenzähne ziehen! rofl.
Na Spass bei Seite. Gute besserung wünsch ich Dir B
 
Hallo Ihr Alle
War halb so schlimm . Habe gestern fast den ganzen TAg geschlafen und die Nacht auch. Habe keine Schmerzen und kann mit Sicherheit auch Alles essen.:D Deswegen habe ich den ja vor Weihnachten noch ziehen lassen .
@Petra ich finde eigentlich nicht das Paulchen sich schon verändert hat. Vielleicht weil ich ihn jeden tag sehe.
@ Bernd nicht die vögel der Zahnarzt *lach* Ich stell mir gerade die Vögel mit Zange und Spritze vor. *hi hi*:D :D
 
Thema: Neuer käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.578
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.826
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
808
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben