Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich möchte Euch ein paar Bilder von Nemos und Mausis neuer Behausung zeigen :
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo ich möchte Euch ein paar Bilder von Nemos und Mausis neuer Behausung zeigen :
 

Anhänge

  • 100_0251.jpg
    100_0251.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 241
  • 100_0252.jpg
    100_0252.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 237
Hi!
Sitzen da die Grauen schon mit drin? Was ist das denn für ein Käfig? Der sieht gut aus! :zwinker:
 
Hallo Monika!

Ist das der "Dallas" von Montana? Sieht gut aus!
 
UIIIIIII die Herrschaften sind von der Sozialwohnung ins Schloß umgezogen!Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:
Und wie war der Umzug?Fühlen sie sich schon zu Hause oder ist die Angst noch größer?
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo ,

Bea Du bringst mich immer zum Lachen !

Vom Sozialbau ins Schloss !!! :D

Nein, der Käfig ist ganz schön, wir hatten zuerst gedacht, dass keiner in den kleinen Teil geht, doch Beide nutzen auch diese Seite des Käfigs.

Schlau wie ich bin :D habe ich natürlich dort die Leckerli Näpfe aufgehängt !

Vor allem freue ich mich, dass die Beiden jetzt auch am Boden rumschmieren
können !

Komisch ist nur, dass sie sonst immer auf der höchsten Stange sassen und jetzt die ganze Zeit im unteren Teil des Käfigs.

Warten wir mal ab, wenns ans Schlafen geht.

Konnte sogar endlich dieses Kuschelbett in den Käfig bauen !

Beide sind auch recht müde von der letzten Nacht,war ja draussen schlafen angesagt, weil sie nicht in den Käfig wollten- unsere kleinen Schisser !

Gruß
Monika
 
Hallo,

nein , das ist der Arthur -Käfig !

Der von Montana ist noch 20 cm höher !

Gruß
Monika
 
sieht aber aus wie der dallas!!den bekomm ich in 3wochen!!
monika der ist superschön!!
 
Das ist ja wirklich eine Luxus- Suite für die Geier! Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Gruß vom Karl
 
Arthur Käfige!

Sieht ja wirklich aus wie ein Montana!
Wer baut denn diese Käfige, bzw. wo sitzt die Firma Arthur?
 
Hallo Monika!

Dein Link funzt auch net, oder mein PC hat ein Problem..... 8o :?
 
Hallo Tina,

gucke dann mal unter Google, dann Mundt und da sind div. Käfige unter anderem auch der Arthur-Käfig .

Gruß
Monika
 
uuuiiiii

..würde jetzt der woody dazu sagen.das ist ja ein superteil :zustimm: also wenn meine beiden nicht ein ganzes zimmer für sich hätten und den tag über dort draussen sind,würde ich schwach werden.
klasse monika,da ist eine druchwachte nacht der geringste teil.....hauptsache die geier fühlen sich wohl.
liebe grüße beate
 
Hallo Beate,

ich bzw. Melly hatte die Befürchtung, dass der kleinere Teil nicht genutzt wird.

Durch Melly's Gerede, war ich schon völlig verunsichert, doch die Beiden nutzen auch den kleineren Teil.

Beide haben dort jetzt ihren Schlafplatz, weil obendrauf der Spielplatz ist und durch eine Lade der kleine Teil verdunkelt wird. Ist wohl schön kuschelig !

Ich freu mich für die Beiden jedenfalls und ich glaube die Beiden sind auch ganz glücklich in ihrer neuen Behausung.

Da sie ja sowieso jeden Tag ihren Freihock -nicht Freiflug, denn fliegen wollen die gar nicht - haben , ist der Käfig i.o. und vor allem war er nicht so teuer !

Toll ist es auch mit den Näpfen, denn die habe ich so angebracht, das Beide durch die Flugklappe in den Käfig müssen und nach unten krabbeln und ich kann ohne viel Theater die Luke schliessen und drinnen sind die Geierchen !

Gruß
Monika
 
Hallo Monika!
Ich hatte solche Käfige mit "Anbau" noch nie gesehen-aber nun werde ich mich da gleich mal schlau machen.Für meine flugunfähige Maus möchte ich nämlich auch einen Käfig der schön lang ist aber nicht so hoch damit die Abstürze nicht so schmerzhalft sind.Das Teil scheint ideal dafür! :zustimm:
Ist der von "der" Frau Mundt?Dann könnte ich den ja abholen-so weit ist die nicht entfernt.Ich wollte da eh schon immer mal hin und mir ein eigenes Bild machen nach all dem was ich so gehört habe.
Schön das du mich auf den Gedanken gebracht hast-DANKE! :trost:
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo Bea,

ja, den habe ich bei Fr. Mundt bestellt und eigentlich recht günstig ! :D

Gruß
Monika
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.554
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.789
Ingo
Ingo
Zurück
Oben