Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, habe mir jetzt den Käfig aus dem PennyMarkt geholt, müsste sich der Vogel nicht sofort an den Käfig gewöhnen ? Er sitz schon seit...
B

Beta

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Leute,
habe mir jetzt den Käfig aus dem PennyMarkt geholt, müsste sich der Vogel nicht sofort an den Käfig gewöhnen ? Er sitz schon seit bald 4 Stunden nur auf einer Stange und manchmal springt er in die andere Ecke und zurück. Der Futter und Wasser Napf siehst so aus als wären sie unzugnglich für den Vogel
 
Was soll der Vogel denn in dem Käfig schon anderes machen? Gross ist er ja nicht gerade.
Gruß,
Timm
 
in dem Käfig den er vorher hatte ist er die ganze Zeit hin und her gesprungen und so was, in dem singt er auch nicht mehr, (der alte Käfig war 14 cm kleiner)
 
Er braucht sicher ein paar Tage um es als sein Zuhause anzusehen. Noch fühlt er sich unsicher und singt nicht denn er könnte sich ja im revier eines anderen befinden. Also mal erst unaufällig verhalten.
Gruß,
Timm
 
Beta schrieb:
in dem Käfig den er vorher hatte ist er die ganze Zeit hin und her gesprungen und so was, in dem singt er auch nicht mehr, (der alte Käfig war 14 cm kleiner)
So hast du zumindestens dein maximum ausgenützt! :zustimm:

Er wird eine Zeit brauchen um selbstsicherheit in dem neuen Käfig zu gewinnen! ;)
Gib ihm noch etwas Zeit, dann wird er schon auftauen! :zwinker:
 
Jetzt verhält er sich schon wie vorher, aber er sagt noch kein Ton :beifall:
 
Das kommt sicher auch noch.
Wenn Du umziehst musst Du Dich ja auch erstmal eine gewisse Zeit eingewöhnen. ;)
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.826
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben