Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Diskutiere Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach den ganzen traurigen Meldungen der letzten Tage, mal wieder was erfreuliches. :) Und zwar gibt es bei mir was neues (leider...
ich meld mich dann mal als Nummer 2 zu der du zum flüstern kommen darfst ^^

Also die und stubenrein, dass ich nicht lache :D
Nur unterm Schlaf- und Ruheplatz im Käfig ist immer ein richtiger Haufen, sonst kaum was. ABer draußen wird gnadenlos mit Kackkügelchen um sich geschossen, da wird selbst vor MIR nicht halt gemacht 8( :zwinker:
 
wie recht du hast, geht mir auch so.......
also morgens, bevor ich sie aufmache, wird immer mit dem kleinen handstaubsauger und einem spachtel alles weg gemacht, auch die federn. dann dürfen sie erst raus, wissen es genau, wenn dieses ungetüm kommt, lach :freude:
liebe grüße
Petra
 
Also jetzt wollt ich es ja ganz genau wissen. Bin mal zum Dachbalken hochgekrakselt, wo sie jeden Tag seit Monaten sitzen. Nur ca. fünf Köttelchen (und wer weiß wie lange die da schon liegen....) :D
Jetzt bin ich aber stolz auf die beiden. :prima:

Die sollten das mal meinen Kanarien beibringen.
 
hi finni,

ist ja eigentlich schade, an deinen namen hatte man sich schon gewöhnt. nun musst du dich neu anmelden, denn ab sofort bist du die "sperli-flüsterin"

gruß
uwe
 
Hier ist mal ein Foto vom aktuellen Sperli Klo 8)
Da war das Futter von Dr.Harrison drin... ich glaub meine Sperlis sch... drauf :D (Körner sind in einem anderem Napf)
Naja, dann haben sie jetzt halt ihr Klo draus gemacht.
 

Anhänge

  • Sperliklo01.jpg
    Sperliklo01.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 68
Hab natürlich auch noch andere Sachen fotografiert als nur das Klo. ;)

Hier ist mein Peppi beim putzen. :D
 

Anhänge

  • Pepi beim putzen anfang01.jpg
    Pepi beim putzen anfang01.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 65
  • Pepi beim putzen01.jpg
    Pepi beim putzen01.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 65
Und Picoletta muss ja auch sauber sein (wenn sie es nicht selbst macht...) :~
 

Anhänge

  • Pepi beim putzen von Picoletta01.jpg
    Pepi beim putzen von Picoletta01.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 67
Fertig!!! Sauber und frisch geföhnt :p
 

Anhänge

  • Pepi nah süß 01.jpg
    Pepi nah süß 01.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 68
ach finni, die sind so allerliebst................:beifall:
und die fotos klasse, wie bekommst du nur die fotos so groß hin, eben die waren mit der alten kamera, das kleine mit der neuen :traurig:
liegt es an pixeln der kamera ?

:?
 
....steht da 27.10 auf den fotos ? :nene: heute ist der 26. oder ? :~

liebe grüße
Petra
 
hi finni,

tolle bilder und der frisch gefönte ist der beste

gruß
uwe
 
Auch hir

Ich muss gerade fest stellen das ich denke das sich die leute bei den Sperrlingen scheinbar echt gut verstehn und das finde ich "Super" :bier:
Nur mal weiter so und nur keine hemungen mehr bilder zu zeigen.. :zwinker:
:dance: Hier gefaells mir...

Gruss sony
 
steht da 27.10 auf den fotos ? heute ist der 26. oder ?

Hm.. ja lebe anscheinend schon in der Zukunft.:+pfeif:

wie bekommst du nur die fotos so groß hin, eben die waren mit der alten kamera, das kleine mit der neuen
liegt es an pixeln der kamera ?

Tja, ich hab die Kamera der Zukunft... :D
Ansosnten, also ich stelle es sofort beim Exmportieren der Bilder ein. Also vom Fotoprogramm der Kamera zur Festplatte. Da kann ich dann die Bildgröße wählen (Klein). Sonst geht es noch mit einem Fotoprogramm, aber das zu erklären übersteigt mein Computerwissen. Sorry. :(

Ich muss gerade fest stellen das ich denke das sich die leute bei den Sperrlingen scheinbar echt gut verstehn und das finde ich "Super"

Ja, ich denke wir sind ne ganz nette Truppe, solange man nett zu sein Sperlis ist oder sich zumindest eines besseren Belehren und helfen lässt :) Ansonsten können wir auch anders. 8( ;) 8)
Es gibt hier aber wirklich Vogelarten Foren (sei froh das deine Vögel nicht gelb sind und trällern :+pfeif: ) , da geht es manchmal etwas härter und unfreundlicher zu...


Nur mal weiter so und nur keine hemungen mehr bilder zu zeigen..

Na, dann... hatte ja schon Angst das ich nerve, aber ich hab noch mehr und wenn man mich so nett bittet... :)
 

Anhänge

  • Peppi und Picoletta - Halloooo 02.jpg
    Peppi und Picoletta - Halloooo 02.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 68
hi finni,

egal von wem, egal wie oft: bilder können nie nerven! (ganz im gegenteil, immer wieder schön zu sehen!)

gruß
uwe
 
Dannist hier nich mal eins von meinem Pepi in seiner ganzen Pracht. :)
Man kann schon richtig schön seine blauen Federn sehen.
 

Anhänge

  • Pepi schön 01.jpg
    Pepi schön 01.jpg
    24 KB · Aufrufe: 58
Ich weiß. :D

Ich habe übrigens heute mal das Bildbearbeitungsprogramm von der Werkstatt hier runtergeladen, meins war irgendwie hin. Also mit dem XNView kann man Bilder ganz einfach vergrößern oder verkleinern. Versuch es mal damit. :zustimm:
 
habe ich, finni, da werden sie superklein, weil es mit dem wert 400 zu groß ist.............:traurig:
 
Was für ein Wert 400??? :?
Unter Größe anpassen. Tut mir leid, hab da keine Ahnung von. Hier muss doch jemand sein, der Dir helfen kann... :idee:
 
hi finni,

tut mir ja leid für dich, aber der kleine ist einfach zu hübsch!

muß nur noch von dir eine pn bekommen, genaue anschrift, und weg ist er, ehrlich!

supertoll getroffen

gruß
uwe
 
Thema: Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
939
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.545
Thomas Geisel
T
G
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Claudia5124
C
T
Antworten
18
Aufrufe
1.800
kleen_Julschn
kleen_Julschn
Zurück
Oben