Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Diskutiere Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich meld mich dann mal als Nummer 2 zu der du zum flüstern kommen darfst ^^ Also die und stubenrein, dass ich nicht lache :D Nur unterm...

  1. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich meld mich dann mal als Nummer 2 zu der du zum flüstern kommen darfst ^^

    Also die und stubenrein, dass ich nicht lache :D
    Nur unterm Schlaf- und Ruheplatz im Käfig ist immer ein richtiger Haufen, sonst kaum was. ABer draußen wird gnadenlos mit Kackkügelchen um sich geschossen, da wird selbst vor MIR nicht halt gemacht 8( :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 18. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    wie recht du hast, geht mir auch so.......
    also morgens, bevor ich sie aufmache, wird immer mit dem kleinen handstaubsauger und einem spachtel alles weg gemacht, auch die federn. dann dürfen sie erst raus, wissen es genau, wenn dieses ungetüm kommt, lach :freude:
    liebe grüße
    Petra
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Also jetzt wollt ich es ja ganz genau wissen. Bin mal zum Dachbalken hochgekrakselt, wo sie jeden Tag seit Monaten sitzen. Nur ca. fünf Köttelchen (und wer weiß wie lange die da schon liegen....) :D
    Jetzt bin ich aber stolz auf die beiden. :prima:

    Die sollten das mal meinen Kanarien beibringen.
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    ist ja eigentlich schade, an deinen namen hatte man sich schon gewöhnt. nun musst du dich neu anmelden, denn ab sofort bist du die "sperli-flüsterin"

    gruß
    uwe
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hier ist mal ein Foto vom aktuellen Sperli Klo 8)
    Da war das Futter von Dr.Harrison drin... ich glaub meine Sperlis sch... drauf :D (Körner sind in einem anderem Napf)
    Naja, dann haben sie jetzt halt ihr Klo draus gemacht.
     

    Anhänge:

  7. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hab natürlich auch noch andere Sachen fotografiert als nur das Klo. ;)

    Hier ist mein Peppi beim putzen. :D
     

    Anhänge:

  8. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Und Picoletta muss ja auch sauber sein (wenn sie es nicht selbst macht...) :~
     

    Anhänge:

  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fertig!!! Sauber und frisch geföhnt :p
     

    Anhänge:

  10. #29 ginacaecilia, 26. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach finni, die sind so allerliebst................:beifall:
    und die fotos klasse, wie bekommst du nur die fotos so groß hin, eben die waren mit der alten kamera, das kleine mit der neuen :traurig:
    liegt es an pixeln der kamera ?

    :?
     
  11. #30 ginacaecilia, 26. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ....steht da 27.10 auf den fotos ? :nene: heute ist der 26. oder ? :~

    liebe grüße
    Petra
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    tolle bilder und der frisch gefönte ist der beste

    gruß
    uwe
     
  13. Sony03

    Sony03 Guest

    Auch hir

    Ich muss gerade fest stellen das ich denke das sich die leute bei den Sperrlingen scheinbar echt gut verstehn und das finde ich "Super" :bier:
    Nur mal weiter so und nur keine hemungen mehr bilder zu zeigen.. :zwinker:
    :dance: Hier gefaells mir...

    Gruss sony
     
  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hm.. ja lebe anscheinend schon in der Zukunft.:+pfeif:

    Tja, ich hab die Kamera der Zukunft... :D
    Ansosnten, also ich stelle es sofort beim Exmportieren der Bilder ein. Also vom Fotoprogramm der Kamera zur Festplatte. Da kann ich dann die Bildgröße wählen (Klein). Sonst geht es noch mit einem Fotoprogramm, aber das zu erklären übersteigt mein Computerwissen. Sorry. :(

    Ja, ich denke wir sind ne ganz nette Truppe, solange man nett zu sein Sperlis ist oder sich zumindest eines besseren Belehren und helfen lässt :) Ansonsten können wir auch anders. 8( ;) 8)
    Es gibt hier aber wirklich Vogelarten Foren (sei froh das deine Vögel nicht gelb sind und trällern :+pfeif: ) , da geht es manchmal etwas härter und unfreundlicher zu...


    Na, dann... hatte ja schon Angst das ich nerve, aber ich hab noch mehr und wenn man mich so nett bittet... :)
     

    Anhänge:

  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    egal von wem, egal wie oft: bilder können nie nerven! (ganz im gegenteil, immer wieder schön zu sehen!)

    gruß
    uwe
     
  16. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Dannist hier nich mal eins von meinem Pepi in seiner ganzen Pracht. :)
    Man kann schon richtig schön seine blauen Federn sehen.
     

    Anhänge:

  17. #36 ginacaecilia, 27. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    wunderschön,:freude: :beifall: :zustimm: :zwinker:
     
  18. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich weiß. :D

    Ich habe übrigens heute mal das Bildbearbeitungsprogramm von der Werkstatt hier runtergeladen, meins war irgendwie hin. Also mit dem XNView kann man Bilder ganz einfach vergrößern oder verkleinern. Versuch es mal damit. :zustimm:
     
  19. #38 ginacaecilia, 27. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    habe ich, finni, da werden sie superklein, weil es mit dem wert 400 zu groß ist.............:traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Was für ein Wert 400??? :?
    Unter Größe anpassen. Tut mir leid, hab da keine Ahnung von. Hier muss doch jemand sein, der Dir helfen kann... :idee:
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    tut mir ja leid für dich, aber der kleine ist einfach zu hübsch!

    muß nur noch von dir eine pn bekommen, genaue anschrift, und weg ist er, ehrlich!

    supertoll getroffen

    gruß
    uwe
     
Thema: Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei kokosseil