Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Diskutiere Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; War ja jetzt auf der Vogelmesse in Bochum und muss mal sagen... meiner ist wirklich der schönste :D Recht hast Du Uwe. :zustimm: Aber da war...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    War ja jetzt auf der Vogelmesse in Bochum und muss mal sagen... meiner ist wirklich der schönste :D Recht hast Du Uwe. :zustimm:

    Aber da war sooooo eine süße Henne. Eine pastell grüne Henne von einem Züchter aus meiner Stadt... :D darf garnicht dran denken.... :~

    Aber ein Foto hab ich zumindest. Die war aber sooo schüchtern. :p
    (*Nochmals danke an Fleckchen*)

    Zudem haben alle Sperlis ihre Rosetten angeknabbert. Die haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht. :+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    es war ja auch kein spruch von mir: dein hahn ist wirklich super. tolle form, sehr schöner kopf und gute farbe!
    hast du noch weitere bilder aus bochum??? wie war die bestückung mit sperlingen? auf der landesausstellung im norden waren es nicht sehr viele und mutationen waren nicht vertreten.
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich habe leider keine Fotos gemacht. Uwe W. hat Fotos gemacht. Vielleicht zeigt er sie ja noch. Ansonsten waren nur die Kanariar mit Digicams unterwegs. Ich habe aber von dem pastell grünen zufällig zwei Fotos bekommen. Eins kann ich noch zeigen. Dieser Sperli war der zweite Platz von den pastelln. (Es waren auch nur zwei davon da... ;) )

    Eine blaue Mutation war auch wunderschön. Mehr Mutationen waren aber nicht da.

    Ansonsten waren noch ca. 7 blaue und viele grüne. Auch einige Augenrings. Ingesamt etwa...30-40...

    Also es waren vier Sperli Züchter die ausgestellt hatten.
     

    Anhänge:

  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ui, etwas kleen

    So besser:
     

    Anhänge:

  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi finni,

    danke für die antwort. dann war die konkurenz ja gegeben, werde morgen mal einen freund anrufen, der wollte oder war nämlich mit einigen seiner vögel dabei bzw hatte es geplant
     
Thema: Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei kokosseil