Neuer Kletterbaum

Diskutiere Neuer Kletterbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen vor einigen Monaten habe ich Euch nach dem Sockel des Kletterbaumes gefragt (meiner war nicht stabil) und habe einige Anregungen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

vor einigen Monaten habe ich Euch nach dem Sockel des Kletterbaumes gefragt (meiner war nicht stabil) und habe einige Anregungen erhalten.
Heute habe ich den neuen Baum fertig gestellt. Jetzt fehlt nur noch das Grünzeugs.
Seht selber was daraus geworden ist (vier Bilder, je Seite).
Aber habt Ihr gewusst, dass dieser beisst und Feuer speit ? :D 8o :D

http://img520.imageshack.us/img520/266/kletterbaum1zm7.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/1994/kletterbaum2bl3.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/6666/kletterbaum3mk4.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/9967/kletterbaum4es1.jpg

@ Pirat - nochmals Dank für den Link

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kiko und Bonny
 
Wow :cheesy:, das ist wirklich ein superschöner Kletterbaum geworden. Kompliment :beifall: :zustimm: !

Der kann Deinen Grauen einfach nur gefallen :D .
 
hey - super!!!

nicht nur, weil der Baum so gut geworden ist
sondern auch, weil das mit den Bildern geklappt hat!!! :zustimm:

wenn du zwischen den eingestellten "Bilderlinks" die Entertaste betätigst,
dann bleicbt ein kleiner Abstand zwischen den Bildern :p

schaut dann besser aus UND du kannst den Bildern dann auch Unterschriften geben!!!

Ahoi
 
der sieht ja echt super aus... :zustimm:
kannst du vielleicht noch mal sagen wie du das mit dem sockel gemacht hast???
denn ich habe das selbe problem mit meinem freisitz... der steht gerade in einem weihnachtsbaumständer, ist aber nicht wirklich stabil und deine lösung sieht auch toll aus... :beifall:
 
Hallo,

der Baum ist echt klasse geworden. Mann, was gäbe ich dafür, wenn mein Partner ein Handwerker wäre, damit wir auch solche tolle Freisitze anbieten könnten.
 
:beifall: Super Klasse :beifall:

CocoRico :trost: mach Dir nix drauss mein Mann hat auch nicht solch ein Händchen.

Naja und man braucht ja auch das passende Material und das müssen wir auch erstmal finden.

Liebe Grüße Janett
 
Hallo zusammen

vielen Dank für Eure Komplimente.
@ Pirat - werde für ein weiteres Mal gerne Deinen Rat befolgen.
@Joe Ann
Ich habe einen Plastiktopf genommen, diesen bemalt, ein Rohrfutter, im Umfang des Grundstammes gekauft und dieses einbetoniert.
Ein Freund hat mir die gewünschten Äste (50 und 60 cm.) gebracht aus dem eigenen Garten. Mir schwebte sowas Jawa-Tower-ähnliches vor. Mit all den Elementen (Äste, Grundstamm, und Topf) hat sich diese Idee ergeben. Dann habe ich ein Brett gekauft, dieses auf 80 cm Durchmesser gezeichnet und gesägt und dann angemalt. Darüber ist ein pflegeleichter fester Plastik.
Alles zusammengesetzt - immer wieder angeschaut - bis ich die Deko auch zusammen hatte.
Aber meine Geier haben doch sooooooooooooooooooooooooo Angst.
Von Freuen keine Spur. Ich hoffe doch, es kommt noch, sonst wäre mein Frust vorprogrammiert :traurig:

Liebe Grüsse

Terry mit Kiko und Bonny
 
Bohhaaaa...ist der schön geworden!
Ich bewundere deine Phantasie.
Ich war Heute auch Fliederäste schneiden bei Deichschaf um einen neuen Freisitz bzw Kletterbaum zu bauen.
Das mit dem Sockel würde mich da auch schon interessieren.
Sieht einfach toll aus!
LG
Gaby
 
Wow Terry, der neue Spielplatz ist wirklich super schön geworden, Kompliment!!! :zustimm:

Aber ja ... , doch ... , bei genauerem Hinsehen sieht er schon etwas gefährlich aus ... :D

Mach dir keine Gedanken, wenn sich deine Beiden an den Baum erst mal gewöhnt haben, und merken, daß er doch kein Feuer spuckt, dann wirst du sie bestimmt gar nicht mehr davon runter bekommen!!!
Da bin ich mir ganz sicher. Etwas Geduld und "Eingewöhnungszeit", und schon bald werden sie ihn lieben!!! ;)
 
Hallo!

Ist ja echt ein super Ding geworden! Glückwunsch!!!

Ich finde die Idee mit dem Christbaumständer übrigens gar nicht schlecht. Wir haben einen recht stabilen mit Seilzug. Der einzige Nachteil daran wäre, dass man dann auf den Weihnachtsbaum verzichten oder alternativ den Kletterbaum mit Christbaumkugel dekorieren muss... :D
 
Hallo LinaLotti

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Geduld ist gefragt, aber wenn Du soviel Herzblut in ein Werk gesteckt hast, ist es unheimlich schwer.
Ich hoffe Du hast recht und sie haben irgendwann Freude an dem Baum.

Liebe Grüsse nach Deutschland

Terry mit Kiko und Bonny
 
Warte mal ab Terry, noch haben sie vielleicht angst, aber wehe, sie trauen sich erst mal auf den Kletterbaum.....dann wollen sie sicher nie mehr da runter :D .

Kennst ja die grauen Angsthasen, erst mal ist alles fremde ja so gefährlich, aber ich bin mir sicher, dass sie bei dem schönen Baum nicht lange wiederstehen können :zwinker: .
 
hallo terry,
wenn die grauen schisser merken das das teil nicht explodiert oder sonstige grausamkeiten auf sie zukommen könnten werden sie das teil lieben.
du musst einfach geduld haben:+klugsche
und wenn sie ihn das erste mal erobern: foto nicht vergessen
 
WOOOOOOOHHHHHHHH WWWWWWW super schön


bin neidisch :freude: :freude:


da bekomme ich noch mehr Bastellust.


 
Ja Terry, das mit dem Herzblut kenne ich nur zu gut ...

Da meint man wunder was man da mal wieder Tolles für seine Geier hat,
und daß sie sich ja eigentlich sofort wie wild darauf stürzen müßten ...
und die undankbaren Angsthasen, neeee ... :~
Aber bald wird die Neugierde siegen ... ;)

Bei uns ist der Mutigere immer Grisú, der sich zuerst an was Neues heran traut.
Und wenn er es dann "überlebt", dann geht meistens einen Tag später auch Yogi dran! :D
 
Hallo Terry,

ein ganz toller Baum-Spielplatz!!!!! Den müssen sie einfach lieben..........bald.:)
 
Hi Terry, kannst den ganzen Kletterbaum gern noch einmal bauen- ich nehm ihn dann :D Echt toootal schick...
 
Thema: Neuer Kletterbaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
939
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.545
Thomas Geisel
T
G
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Claudia5124
C
O
Antworten
15
Aufrufe
2.320
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben