Neuer Kletterbaum

Diskutiere Neuer Kletterbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und Herzlichen Dank an Deichschaf für die "richtigen" Äste. Aus den Fliederästen, die ich bei Deichschaf sägen durfte bzw die er mir sogar...
G

gabriela

Guest
Hallo
und Herzlichen Dank an Deichschaf für die "richtigen" Äste.
Aus den Fliederästen, die ich bei Deichschaf sägen durfte bzw die er mir sogar abgesägt hat(Lieben Dank),habe ich nun einen neuen Kletterbaum gebastelt.
Und wieder haben meine beiden Grauenmonster diesen einfach nur zum fressen gern.
Da ich nicht der meihnung bin das dieser länger hält als der Alte habe ich mir nicht die mühe gemacht diesen zu verschrauben sondern habe einfach wieder mal nur Sisalseil "rumgetüddelt".
Ich habe einige Äste schräg von unten nach oben gelegt sodass den beiden das raufkommen auf die oberen Etagen etwas erleichtert wird.
Aber ein bischen anstengen sollen sie sich ja auch ,oder?
Das Spielzeug habe ich natürlich auch wieder mit eingebracht.
Aber seht mal selbst:

[URL=http://img227.imageshack.us/my.php?image=jd310001wv0.jpg]http://img227.imageshack.us/im[/URL]



[URL="[URL=http://img76.imageshack.us/my.php?image=jd310002nu9.jpg][IMG]http://img76.imageshack.us/img76/5184/jd310002nu9.th.jpg
"]http://img76.imageshack.us/img76/5184/jd310002nu9.th.jpg[/URL]


[URL=http://img57.imageshack.us/my.php?image=jd310017hy4.jpg]http://img5[/URL]

Dieses Ding steht seit genau einer Woche und sieht schon aus als wäre er bereits 10 Jahr alt.
(hoffentlich gibts auch Bilder zu sehen)

LG
Gaby

Ich versteh diesen Zufall mit den Bildern nicht.Na ja zwei von den Bildern müsst ihr durch anklicken öffnen.
 
Du hast aber fleissige Geierlein!

An Sisalseilen würde Willi so lange nagen, bis sie durch wären, bei ihr halten nur Kabelbinder.
 
Da hast du dir aber einen schönen Kletterbaum gebastelt.

Bei meinen halten noch nicht mal mehr Kabelbinder, die zerstören einfach alles :D
 
Hallo,
meine beiden sind gar nicht interessiert an dem Sisalseil. :zustimm:
Aber die Rinde ist ja sooooo lecker! :lekar:
Dementsprechend sieht es nun in meinem Wohnzimmer auch aus. :baetsch:
Das hat man nu davon wenn man mal was Gutes anbietet.
Ich hoffe nur das Angela und Kuki das ganze Ding auch gleichmässig hinbekommen damit das mal wieder nach was aussieht. :zwinker:
Morgen mach ich mal neue Bilder dann könnt ihr mal sehen wie weit die beiden schon vorran gekommen sind.
LG
Gaby
 
Jaja die Rinde das kommt mir bekannt vor.
Erst wird das holz gar nich beachtet wenn es neu ist und dann muss erst mal die Störende Rinde weg so ist es bei unserer Luna.
 
sehr aktive Geier hast du da :zustimm:


was sind das eigentlich genau für Äste?
 
Hallo Mojo,
Das sind Äste von einem Fliederbaum die ich bei Deichschaf absägen durfte.
Leider bin ich Heute nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen...Aber Morgen...
LG
Gaby
 
Thema: Neuer Kletterbaum

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.813
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
973
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.602
Thomas Geisel
T
T
Antworten
18
Aufrufe
1.860
kleen_Julschn
kleen_Julschn
O
Antworten
15
Aufrufe
2.359
Rico wolle
Rico wolle
Zurück
Oben