Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Heute ist der neue Kratzbaum für Leo und Kasimir gekommen. Nachdem ich ihn "im Schweisse meines Angesichtes" aufgebaut hatte, haben ihn die Kater...

  1. #1 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute ist der neue Kratzbaum für Leo und Kasimir gekommen. Nachdem ich ihn "im Schweisse meines Angesichtes" aufgebaut hatte, haben ihn die Kater gleich in Beschlag genommen. Leo versuchte dann auch gleich, die Deckenampe zu untersuchen, was ich natürlich nicht so toll fand. Also den Kratzbaum weiter rüber geschoben und nun gehts.

    Anbei noch ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und hier der Rest:D
     

    Anhänge:

  4. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Die Bilder beweisen, daß Deine Katzen der Meinung sind: gut gemacht Frauchen!!
    ich hab auch so nen Monster in der Wohnung, aber die Katzen lieben das Ding halt und können sich so vor dem Frettchen in Sichherheit bringen, wenns zu wild wird:D
    liebe Grüße,buteo
     
  5. #4 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Inzwischen finden sie den Kratzbaum wohl nicht mehr so spannend, sonder liegen lieber auf meinem Bett rum oder verstecken sich im Kleiderschrank (weiss auch nicht, wie Kasimir immer die Tür aufbekommt:+schimpf )

    Bin mal gespannt, ob sie heute Nacht da drauf schlafen, hab den alten Kratzbaum aus dem Schlafzimmer noch daneben gestellt.:D
     
  6. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dioe finden den bestimmt noch spannend! Meine waren auch erst total begeistert von dem neuen Riesenteil, dann stolzierten sie einfach nur dran vorbei als gäbs ihn gar nicht und jetzt ist das arme Teil schon so mitgenommen, dass wohl bald wieder ein neuer her muss :D .
     
  7. #6 Claudia5124, 19. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Inzwischen schafen sie regelmäßig auf dem Ding, haben es gut angenommen.
    Nur eine Frage beschäftigt mich, wie bekomme ich diesen Deckenspanner wirklich fest unter die Decke?? Immer wenn die Kater drauf rumgetobt sind, wackelt der Kratzbaum wieder:+schimpf Ausserdem färbt er ab, sodass die Decke schon einen etwas bläulichen Touch hat, wo er abschliesst. Egal, hauptsache den Katern gefällt es.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kratzbaum

Die Seite wird geladen...

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung neuer Sperlingspapageien

    Anschaffung neuer Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Da ich jetzt weiß, dass ich zwei Hennen habe, überlege ich mir Hähne zuzulegen. Züchten möchte ich nicht. Reicht es wenn...
  2. 64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause

    64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause: Schweren Herzens muss ich leider mein Aymarasittich-Paar 'Harvey & Hazel', in gute Hände abgeben. Habe sie über ein Zoofachachgeschäft von einem...
  3. Schwarzohrpapagei

    Schwarzohrpapagei: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am kommenden Samstag zieht ein 4 Jahre alter Schwarzohrpapagei bei mir ein. Sein Weibchen ist leider bei...
  4. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  5. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...