Neuer Kratzbaum

Diskutiere Neuer Kratzbaum im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Heute ist der neue Kratzbaum für Leo und Kasimir gekommen. Nachdem ich ihn "im Schweisse meines Angesichtes" aufgebaut hatte, haben ihn die Kater...

1. #1 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Heute ist der neue Kratzbaum für Leo und Kasimir gekommen. Nachdem ich ihn "im Schweisse meines Angesichtes" aufgebaut hatte, haben ihn die Kater gleich in Beschlag genommen. Leo versuchte dann auch gleich, die Deckenampe zu untersuchen, was ich natürlich nicht so toll fand. Also den Kratzbaum weiter rüber geschoben und nun gehts.

Anbei noch ein paar Fotos

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Und hier der Rest:D

Anhänge:

4. buteo

buteo Foren-Guru

Die Bilder beweisen, daß Deine Katzen der Meinung sind: gut gemacht Frauchen!!
    ich hab auch so nen Monster in der Wohnung, aber die Katzen lieben das Ding halt und können sich so vor dem Frettchen in Sichherheit bringen, wenns zu wild wird:D
    liebe Grüße,buteo

5. #4 Claudia5124, 16. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Inzwischen finden sie den Kratzbaum wohl nicht mehr so spannend, sonder liegen lieber auf meinem Bett rum oder verstecken sich im Kleiderschrank (weiss auch nicht, wie Kasimir immer die Tür aufbekommt:+schimpf )

Bin mal gespannt, ob sie heute Nacht da drauf schlafen, hab den alten Kratzbaum aus dem Schlafzimmer noch daneben gestellt.:D

6. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Dioe finden den bestimmt noch spannend! Meine waren auch erst total begeistert von dem neuen Riesenteil, dann stolzierten sie einfach nur dran vorbei als gäbs ihn gar nicht und jetzt ist das arme Teil schon so mitgenommen, dass wohl bald wieder ein neuer her muss :D .

7. #6 Claudia5124, 19. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Inzwischen schafen sie regelmäßig auf dem Ding, haben es gut angenommen.
    Nur eine Frage beschäftigt mich, wie bekomme ich diesen Deckenspanner wirklich fest unter die Decke?? Immer wenn die Kater drauf rumgetobt sind, wackelt der Kratzbaum wieder:+schimpf Ausserdem färbt er ab, sodass die Decke schon einen etwas bläulichen Touch hat, wo er abschliesst. Egal, hauptsache den Katern gefällt es.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Kratzbaum

Die Seite wird geladen...

Neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...