Neuer Landeplatz

Diskutiere Neuer Landeplatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir haben unseren gefiederten Familienmitgliedern in ihrem neuen Zuhause (Umzug) einen neuen Landeplatz gebastelt. Am Anfang haben sie ihn...

1. Nadine

Nadine Mitglied

Hallo,
    wir haben unseren gefiederten Familienmitgliedern in ihrem neuen Zuhause (Umzug) einen neuen Landeplatz gebastelt. Am Anfang haben sie ihn erst einmal aus sicherem Abstand inspiziert, mitlerweile wurde er sehr gut angenommen!!! :)
    Den Anhang 01.11.06 001.jpg betrachten Den Anhang 01.11.06 002.jpg betrachten

Den Anhang 01.11.06 054.jpg betrachten Den Anhang 01.11.06 031.jpg betrachten

Beim Freiflug wird das ganze Zimmer belagert unter anderem der Welli Käfig :D

Den Anhang 01.11.06 022.jpg betrachten

Gruß Andi und Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    :D Hui, sie trauen :beifall: sich auf die bunte Spirale!!!!:D 8o :D 8o
    Ich sach nur: MUUUUUTIG!
    Total niedliche Binder hast du von einer sehr schönen Truppe fotografiert :zustimm: :)!!

4. Nadine

Nadine Mitglied

Hallo Blau,
    mit dem neuen gebastelten Landeplatz meinte ich eigentlich den Ast an der Wand!!! Sone bunte Spirale gibt es ja in jedem besseren Zoofachhandel :zwinker:
    Aber die Spirale ist bei meinen Nymphies auch der Renner :D

Gruß Andi und Nadine

5. Frank M

Frank M Guest

Hallo ihr zwei,

neue Dinge werden meistens erst nach genauem inspizieren und aus sicherer Distanz angenommen.
    Als ich damals eine Schaukel in Form eines Ringes in die Voliere hängte hat sich wochenlang keiner draufgetraut. Aber seitdem wird er von alen angeflogen.:)

Grüße, Frank:dance:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Landeplatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Landeplatz - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...