Neuer Landeplatz

Diskutiere Neuer Landeplatz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir haben unseren gefiederten Familienmitgliedern in ihrem neuen Zuhause (Umzug) einen neuen Landeplatz gebastelt. Am Anfang haben sie ihn...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
wir haben unseren gefiederten Familienmitgliedern in ihrem neuen Zuhause (Umzug) einen neuen Landeplatz gebastelt. Am Anfang haben sie ihn erst einmal aus sicherem Abstand inspiziert, mitlerweile wurde er sehr gut angenommen!!! :)
01.11.06 001.jpg 01.11.06 002.jpg

01.11.06 054.jpg 01.11.06 031.jpg

Beim Freiflug wird das ganze Zimmer belagert unter anderem der Welli Käfig :D

01.11.06 022.jpg

Gruß Andi und Nadine
 
:D Hui, sie trauen :beifall: sich auf die bunte Spirale!!!!:D 8o :D 8o
Ich sach nur: MUUUUUTIG!
Total niedliche Binder hast du von einer sehr schönen Truppe fotografiert :zustimm: :)!!
 
Hallo Blau,
mit dem neuen gebastelten Landeplatz meinte ich eigentlich den Ast an der Wand!!! Sone bunte Spirale gibt es ja in jedem besseren Zoofachhandel :zwinker:
Aber die Spirale ist bei meinen Nymphies auch der Renner :D

Gruß Andi und Nadine
 
Hallo ihr zwei,

neue Dinge werden meistens erst nach genauem inspizieren und aus sicherer Distanz angenommen.
Als ich damals eine Schaukel in Form eines Ringes in die Voliere hängte hat sich wochenlang keiner draufgetraut. Aber seitdem wird er von alen angeflogen.:)





Grüße, Frank:dance:
 
Thema: Neuer Landeplatz
Zurück
Oben