Neuer Lexikoneintrag: Der kleine Kubafink

Diskutiere Neuer Lexikoneintrag: Der kleine Kubafink im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute wurde der kleine Kubafink von Ulrike B. in unser Vogellexikon eingetragen. <br /> Bei dem kleinen Kubafinken (Tiaris canora) handelt es sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 24. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute wurde der kleine Kubafink von Ulrike B. in unser Vogellexikon eingetragen.
    <br />
    Bei dem kleinen Kubafinken (Tiaris canora) handelt es sich um einen Vogel aus der Ordnung der Sperlingsvögel und der Familie der Ammern.
    <br />
    <br />
    Eine detailierte Beschreibung mit Foto des kleinen Kubafinken findet ihr im Vogellexikon.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br><br><a href="http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Kleiner+Kubafink">http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Kleiner+Kubafink</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Lexikoneintrag: Der kleine Kubafink

Die Seite wird geladen...

Neuer Lexikoneintrag: Der kleine Kubafink - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.