Neuer Mitmoderator

Diskutiere Neuer Mitmoderator im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, ich bin seit gestern neuer Mitmoderator in diesem Forum. Mein Name ist Joachim, bin 43 Jahre alt und halte schon seit über 30...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

ich bin seit gestern neuer Mitmoderator in diesem Forum. Mein Name ist Joachim, bin 43 Jahre alt und halte schon seit über 30 Jahren Vögel. Heute halte und züchte ich nur noch Prachtfinken (bin auch dort Moderator), doch habe ich schon im Laufe der Jahre u. a. verschiedene Kardinäle, Farbenfinken, Kronfinken und Kubafinken gehalten und gezüchtet.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit auch mit meinem Mitmoderator Soay.

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim,


herzlich Willkommen bei den Finken. Viel Spass in diesem Forum.
 
Find ich gut

Hallo Joachim,
find ich gut, dass Du Soay bei den Finken unterstützt. Ich habe Deine kompetenten Kommentare schon im Prachtfinkenforum schätzen gelernt.
Viel Erfolg
Reiner
 
Hallo Joachim

Herzlich Willkommen und viel Spaß als (Mit-)Moderator bei den Finken.

Viele Grüße
 
Thema: Neuer Mitmoderator
Zurück
Oben