Neuer Moderator
Diskutiere Neuer Moderator im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Ich habe die Moderation dieses Forums vom Vogelfreund übernommen. Meine Vorstellung findet ihr im Fasanenforum unter "Neuer Moderator"....
Thema:
Neuer Moderator
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Moderator - Ähnliche Themen
-
Neuer Moderator
Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm: -
Astrid als neuer Moderator
Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu... -
Neues Unterforum und neuer Moderator
Neues Unterforum und neuer Moderator: Hallo zusammen, um euch die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs und Wissensvermittlung auf "einen Blick" in Bezug auf Schädlinge zu geben, hat... -
neuer moderator
neuer moderator: eyhhhhhh ... luzy finde ich gut dass du nun hier auch moderator bist :freude: erst mal herzlichen glückwunsch :bier: schätze deine... -
Neuer (alter) Moderator
Neuer (alter) Moderator: Hallo ihrs. Möchte euch kurz sagen, dass ich hier den Moderatorenjob übernommen habe. Vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht, sollte schon...