Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Alle zusammen So jetzt bin ich auch Moderator.:) Ich will mich dann mal kurz vorstellen. Mein Name ist **Andreas Schlüter**(31) und...

1. #1 captainmoonshine, 10.03.2001
    captainmoonshine

captainmoonshine Guest

Hallo Alle zusammen

So jetzt bin ich auch Moderator.:)
    Ich will mich dann mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist **Andreas Schlüter**(31) und ich wohne im schönen Rheinland zwischen Aachen und Mönchengladbach in Heinsberg. Das ist direkt an der holländischen Grenze.
    Mein Interesse an Ornithologie hab ich von meinem Vater geerbt, der hat uns (Schwester) immer überall mit hingeschleppt.:D Ich war auch eine ganze Zeit im Nabu sogar schon als die noch **Deutscher Bund für Vogelschutz** hießen.Meist bin ich auf eigene Faust unterwegs. Immer dabei ist mein Hund **Jessy**. Sie ist eine kleine Rottweilerhündin und wie Rottweiler nun mal sind, absolut stur (liegt wohl in der Familie:D).Außerdem macht es ihr höllischen Spaß unser letztes noch verbliebenes Stückchen Rasen in einen Acker zu verwandeln.;) Da kommt dann ein weiteres Hobby ins Spiel, der Garten. Aber nur wenn es nicht zu heiß ist denn dann sind wir im 200m entfernten Freibad.:D Da ich ja Teilzeitler bin bleibt für solche Interessen genug Zeit.
    Unser Haus befindet sich momentan im Umbau um einige weitere Familienmitglieder besser unterbringen zu können.(Sperlingspapageien, Pfirsichköpfchen, Ziegensittiche, Pflaumenkopfsittiche, Tigerfinken und ich hoffe bald noch ein paar Tropfenastrilde)
    Der Keller wird gerade, soweit es geht, in einen Vogelkeller umgebaut. Das gleiche wird noch im Speicher und im Garten passieren.
    Also hier gibt es genug zu tun. Ich kann mich jedenfalls nicht über Langeweile beklagen.
    Und dann ist da ja auch noch das Internet indem ich ab und zu mal ein Wenig rumsurfe!

So, genug jetzt . Ihr seit auch mal dran!!:D

Gruß
    Andreas;)

2. #2 raptor49, 10.03.2001
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hi Captian,
    na dann viel Spass.

cu
    Tom
    :)

3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Andreas !!!!!

Willkomen im Forum !!!!
    Auf das die Beiträge hier nun nicht mehr wegbleiben ! ;)

4. Andy

Andy Guest

Hallo, Andreas - ein herzliches Willkommen auch von mir - ich freue mich über deine Unterstützung, zumal ich zur zeit nicht so viel zeit habe, wie hier schon alle gemerkt haben.
    Auf gute Zusammenarbeit!Andy

Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm:
  2. Astrid als neuer Moderator

Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
  3. Neues Unterforum und neuer Moderator

Neues Unterforum und neuer Moderator: Hallo zusammen, um euch die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs und Wissensvermittlung auf "einen Blick" in Bezug auf Schädlinge zu geben, hat...
  4. neuer moderator

neuer moderator: eyhhhhhh ... luzy finde ich gut dass du nun hier auch moderator bist :freude: erst mal herzlichen glückwunsch :bier: schätze deine...
  5. Neuer (alter) Moderator

Neuer (alter) Moderator: Hallo ihrs. Möchte euch kurz sagen, dass ich hier den Moderatorenjob übernommen habe. Vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht, sollte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden