Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Guten Morgen, liebe Beobachter! Wie wahrscheinlich schon einige von euch bemerkt haben, habe ich dieses Forum kürzlich als Moderator in...
R

Richi

Guest
Guten Morgen, liebe Beobachter!

Wie wahrscheinlich schon einige von euch bemerkt haben, habe ich dieses Forum kürzlich als Moderator in Nachfolge der lieben Bluey übernommen.

Ich bin selbst schon lange Vogelbeobachter und habe hier bei uns im schönen Österreich auch schon so manche Rarität unter den Gefiederten gesehen.
Dazu kommt, dass ich meine Hausvögel aufgrund einer Allergie abgeben musste, und deshalb meine ornithologischen Anwandlungen sowieso auf draussen verlegt sind.

Nunja, genug von mir, wer mehr über ich wissen will oder Fragen zu sonstigen Themen hat, kann mir gerne eine PN oder Mail schicken, oder mich auch über MSN oder ICQ erreichen, die Adressen findet ihr in meinem Profil

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Richi
 
Glückwunsch Richi,

na dann werde ich demnächst mal verstärkt beobachten, damit Du auch was zu tun hast. Da wo ich wohne gibt es nämlich jede Menge Enten, vieleicht kannst Du als Entenflüsterer mir ja dann erzählen, was für Enten ich da Fotografiert habe... Ich werde also den nächsten Spatziergang nutzen um etwas Beute zu machen (Fotos, Fotos, Fotos...)

Bis dahin alles Gute als Modi...
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.100
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.206
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.673
BEP
Zurück
Oben