neuer Modi Tierfreak

Diskutiere neuer Modi Tierfreak im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Manuela, herzlich willkommen als Modi bei den Langflüglern. Wir wünschen dir viel Spass bei der Arbeit und sind sicher, dass dir alle...

1. Bea

Bea Guest

Liebe Manuela,

herzlich willkommen als Modi bei den Langflüglern. Wir wünschen dir viel Spass bei der Arbeit und sind sicher, dass dir alle hier in dem Forum unter die Arme greifen und hilfreich zur Seite stehen werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Hallo Manuela,

von mir viel Erfolg als Modi:zustimm:

Das war eine sehr gute Wahl:beifall:

4. #3 Tierfreak, 17. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich Euer neuer Modi hier bei den Langflügeln geworden und möchte mit Lanzelot gemeinsam versuchen, Euch bei Fragen rund um die Langflügel zu helfen.
    Ich hoffe, wir werden hier gemeinsam viel Spaß haben und eine tolle Zeit verbringen :zwinker: !

Viele von Euch kennen mich zwar schon, aber ich möchte mich trotzdem mal kurz persönlich vorstellen, damit Ihr wißt, wer Euch hier zutextet, hehe :D .

Ich heiße Manuela, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter.
    Meinen ersten Vogel (Nymphensittich Charly) bekam ich mit 7 Jahren und seither hat mich die Vogelleidenschaft gepackt und nicht mehr losgelassen.

An Langflügelpapageien halte ich selbst ein Mohrenkopfpapageienpaar, unsere
    Petri und ihren Gatten Robby :trost:.

So, damit Ihr Euch den "Tierfreak" auch mal bildlich vorstellen könnt, gibt es nun ein Bildchen von meiner Wenigkeit ! Unser Graupapagei Woody ist auch mit auf dem Bild, schließlich braucht man ja auch Bürogehilfen als Modi, lol :+knirsch:

Anhänge:

5. #4 depechem242, 17. April 2006
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

auch von mir alles Gute und viel Erfolg als Modi!

6. #5 georgiepeach, 17. April 2006
    georgiepeach

georgiepeach Mitglied

Hallo liebe Manu,

auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job":zwinker:
    viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir dabei und wir werden ja bestimmt das ein oder andere mal miteinander zu tun haben. Besser gesagt, ich werde Dich wohl mit Fragen zu meinen Mopas bombardieren und hoffen dass Du die Probleme lösen kannst:D .

Auch dem Lanzi wünsche ich viel Erfolg als Modi:)

7. Berti

Berti Stammmitglied

Viel Erfolg auch von mir Manuela :-)

Liebe Grüße
    Ina

8. a.canus

a.canus Papageienfreak

Da hat uns der Osterhase aber was schönes ins Nest gelegt, einen neuen Modi!

Na dann ist ja das Thema nun wohl endlich erledigt und das hoffentlich für eine lange Zeit. Auch wenn man öfter nachfragen musste, Danke für deine Bereitschaft Manuela.
    Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg, liebe User, keine Streitthemen, und auch ein wenig Freude bei der Arbeit als Moderator hier.
    Und ich kann mich hier nun wirklich getrost zur Ruhe setzen, die die wollen, wissen ja wo ich zu finden bin. :zwinker:
    Auf eine gute Zeit allen in der Langflügelgemeinde. :freude:

9. Cassy

Cassy Foren-Guru

Auch von mir ein herzliches Willkommen als Modi. Ich wünsche Dir nicht zu streßige User und trotz der vielen Arbeit mit uns auch Spaß an der Sache. :D

10. R.M.

R.M. Guest

Möchte mich auch mit einem Glückwunsch und einem viel Spaß bei der Arbeit anschließen.:bier:
    Grüße Rita

11. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Uiiii, herzlichen Glückwunsch Manuela.
    Den Titel hast du Dir aber auch verdient.:zustimm:

12. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche :D !

Wäre schön, wenn ich mit Euch allen gemeinsam wieder richtig Leben ins Langflügelforum bringen könnt :dance: !

Freu mich natürlich weiterhin auf Eure Beiträge und Bilder von den niedlichen Krummschnäbeln die bei Euch daheim hausen :zwinker:.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ja, nu. Dat is ja doll. Manuela und Lanzelot als Moderatoren in meinem Lieblingsforum... Viel Freude, Kraft und positives Wirken wünsche ich Euch ;-)

Leider fehlt mir die Zeit, viel bei den Langflügeln zu schreiben.... Es warten zu viele Piepse auf ein neues Heim... - übrigens, sind momentan sehr viele Mopas in der Station. Einzeln oder im Paar suchen sie ein neues, passendes und gutes Heim...

15. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Ajnar,

ich würde mich freuen, wenn Du hier und da mal etwas Zeit für uns hättest :D !

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Ihr wirklich viel um die Ohren habt und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Schützlinge :jaaa: !

Hier im Langflügelforum werden ja auch schon mal Partnervögel gesucht.
    Ich werde dann an Euch denken und gern auf Euch aufmerksam machen, damit hoffendlich der eine oder andere Vogel eine schönes endgültiges Zuhause findet.

Thema:

neuer Modi Tierfreak

Die Seite wird geladen...

neuer Modi Tierfreak - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...