Neuer Modi VEBsurfer

Diskutiere Neuer Modi VEBsurfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Stefan, herzlich willkommen im Arbeitsbereich der Amamodis:dance: :bier: ...viel Spass bei der Arbeit und gutes Gelingen.:+klugsche
B

Bea

Guest
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Arbeitsbereich der Amamodis:dance: :bier: ...viel Spass bei der Arbeit und gutes Gelingen.:+klugsche
 
:dance: ...auf der Reeeeeeeeeeeeperbahn nachts um halb eins.................

und im Forum wird man dann Modi!:D
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß,BEA
 
Hallo Stefan,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Modi:bier: :beifall: :blume:
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:
aufgrund deines Einsatzwillens hier im Forum eine logische Konsequenz....:zwinker:
 
vielen dank euch allen!

da mich ja noch nicht alle so gut kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

ich bin 38, historiker und lebe in berlin. weil ich den ganzen tag an meiner forschungsarbeit sitzen (sollte) :zwinker:, bin ich im forum eigentlich immer online. manchmal zwar "away", aber mit einem auge lese ich fast immer mit.

dass ich hier modi geworden bin, überrascht bestimmt den einen oder anderen. ich bin ja schließlich noch nicht so lange im forum. außerdem habe ich keine richtig heftige krise mit meinen amazonen überstehen müssen - ich kann also fast nur von "sonnigen" momenten der papageienhaltung berichten.

deshalb sehe ich meine aufgabe hier auch vor allem in der unterstützung von julia und sybille. ich hab mir auch vorgenommen, in der nächsten zeit mehr fachliteratur zu lesen, um vom wissensstand her etwas aufzuholen. habt also etwas geduld mit mir in den ersten wochen.

und das foto zeigt nicht ein verspätetes osterei - auch wenn's auf den ersten blick so scheint:dance:
 

Anhänge

  • icke.jpg
    icke.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 143
Hallo Stefan,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job :blume:! Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß, aber auch Ausdauer und sehr viel Geduld ;) . Bleibe einfach so, wie Du bist :zustimm: .

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Stefan,

auch vom uns ALLES GUTE für die bevorstehenden Aufgaben,die noch vor Dir
liegen:+party: :rockon: :wewantyou .
Herzlichen Glückwunsch zum Modi-Job.
 
Hallo Landsmann,

auch wir, zwei grüne Charlottenburger, wünschen Dir, zusammen mit unserer Nussknackerin, einen recht guten Start.

Vielleicht stößt Du bei Deinen geplanten Recherchen auf neue Erkenntnisse, z.B., dass Gummibärchen, Pommes mit Mayo oder auch CD-Hüllen zum absoluten Wohlbefinden einer jeden Amazone gehören? U.a. aus diesem Grund werden wir das Forum auch weiterhin mit sehr großem Interesse besuchen.

Liebe Grüße, Bogi :bier:, Pyka u. Angela
 
Hallo.

:bier: ....möchte mich den Glückwünschen anschließen. :blume:

Viel Spaß weiterhin. :zustimm:
 
hallo stefan
auch ich schließe mich den glückwünschen an :beifall:
und wünsche dir viel geduld mit uns :zwinker:
 
Hallo Stefan,
wir möchten auch unsere Glückwünsche loswerden. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe:beifall:
 
hallo stefan!

wow!!! is ja klasse das du jetzt modi bist!!!:dance:
...du warst sowieso immer mein heimlicher vorschlag...:~
auch von uns dreien herzlichen glückwunsch, und gutes gelingen!!!

ps: also ich finde, du bist doch ein ganz nettes verspätetes osterei!
oder? findet ihr nicht? :zwinker: :zwinker:

liebe grüße
sabine
 
danke sabine und allen für die glückwünsche!!!!

ihr wißt es ja noch nicht, aber wir modis können euch alle vorm bildschirm nackt sehen!!!!

klappt bei mir noch nicht so ganz, muss da wohl noch an den einstellungen von dem forumsprofil was ändern.

aber mit dem versprechen haben die mich geködert!!!!
 
hallo stefan

dann mal noch schnell bevor du die einstellung gefunden hast auch von mir einen glückwunsch und viel geduld.:zwinker: :beifall:
 
glückwunsch!

ich lese nur hin und wieder bei den amas, sonst eher bei den grauen und südamerikanischen sittichen. wollte aber mal, dass du mich nackt siehst!:D

also so ködert man das volk, wenn es vor 11 tagen noch sowas schreibt:

VEBsurfer schrieb:
also ich kann kuni verstehen! ich möchte den job nämlich auch nicht machen!

als user hat man hier mehr freiheiten. man kann auch mal klar position beziehen. und es ist ein ziemlicher stress hier. wir moderieren uns zwar eigentlich ganz gut alleine, aber modis müssen ne menge arbeiten und in manchen momenten mehr ertragen als der durchschnittsuser.


dennoch herzlichen glückwunsch!
ist ja doch was für menschen mit viel zeit und nerven!
viel glück!:p
 
hallo stefan,

dann mal herzlichen glückwunsch zum modijob.
denke nu ist das amaforum von nem guten team geleitet.

gruß frank
 
Thema: Neuer Modi VEBsurfer

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.386
Rosita
R
B
Antworten
12
Aufrufe
1.322
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben