Neuer Modi

Diskutiere Neuer Modi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe User Dann werde ich mich hier mal als neuer Modi vorstellen Nymphen halte ich seit etwa 5 Jahren . Eigentlich hat das erst meine...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hallo liebe User
Dann werde ich mich hier mal als neuer Modi vorstellen
Nymphen halte ich seit etwa 5 Jahren . Eigentlich hat das erst meine Tochter gemacht aber.... naja . Angefangen hats mit einem Hahn imzwischen sind es 8 - 4 Weiber und 4 Kerle .
Zu Haus sind wir hier in Teltow . Haben da ein uraltes un ziemlich kaputtes Häuschen baujahr 1923 mit Garten .
Zur Zeit baue ich an einer kleinen Flugvoliere mit 6 Meter Durchmesser.
Die soll spätestens zu Pfingsten 2003 fertig sein.
Ja ansonsten ich bin 48 Jahre Vater von 4 Kindern ( 2Mädchen und 2 Jungs (Zwillinge))
verheiratet mit Mondosi seit nunmehr bald 26 Jahren .
Von Beruf bin ich Gebäudereinigermeister nach dem ich vorher Mechaniker und Elektroniker war .
Meine Hobbys : Familie, Nymphen und Computer sowie Reinigungschemie
So das war es in Kürze .
 
Hallo Bernd:0- :0-

schön, dass du dich jetzt offiziell hier im Nymphenforum rumtreibst :D

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiele schöne Themen zu denen du viiiiielllll Schreiben kannst.

Übrigens....ich bin in einem uralten Fachwerkhaus von 1600 schlach mich tot aufgewachsen, gell...bei dir gibts auch immer was zu reparieren, oder? :D:D:D
 
Ja bea

Es ist manchmal schon doll was für "Einfälle" so ein alter Katen hat. Voriges Jahr habe ich den kompletten Dachstuhl von dem Nebengebäude erneuert.
 
Hallo Bernd,
jetzt wo Du einen Titel hast dürfen wir dich noch dutzen?Wenn ja,es freud mich das du Modi bist und dich ausquetschen lassen willst.RalfW
 
Na Titel

Ist doch etwas hochgestochen und gedutzt wird hier sowiso .
Ja das was ich weis werd ich gern weitergeben.
 
Hallo Bernd
freut mich das du dich entschlossen hast Modi im Nymphenforum zu werden.:D
 
Guten morgen Bernd,

na dann ...viel Spaß als Modi für die Nymphenfreunde

Leute ....loooooooooooos...quetscht den Bendosi aus :D
 
Hallo Bendosi :0-

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nymphen-Modi-Job ;)

Tja, wenn man so auf die Anzahl der Themen und Postings schaut, dann kommt man recht schnell zu der Erkenntnis, dass es einem Modi hier im Forum wohl kaum langweilig wird :o

Ich wünsche Dir viel Spass als Modi, und natürlich auch gaaaaaanz viele schöne Themen, lustige Geschichten, schöne Bilder, naja all die Dinge die eben Spass machen :D
 
Endlich:) :) :),
Verstärkung! Super, dass es jetzt geklappt hat! Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit:)
 
Hallo Bernd,

wünsche dir natürlich auch viel Spaß weiterhin, machst ja eigentlich nun nur offiziell das, was du die ganze Zeit schon getan hast: nämlich prima beraten :D !
 
Hallo Bernd,

dann viel Spaß mit Deinem neuen Job und nicht daß Du Moni dadurch vernachlässigst. ;)
 
Thema: Neuer Modi

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.214
Ursus Meier
U
Zurück
Oben