Neuer Modi

Diskutiere Neuer Modi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, nachdem Vogelfreund unter Ankündigung für drei Tage eine Kurzbeschreibung von mir reingestellt hatte, möchte ich mich noch...
K

KarinH

Guest
Hallo alle zusammen,

nachdem Vogelfreund unter Ankündigung für drei Tage eine Kurzbeschreibung von mir reingestellt hatte, möchte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch vorstellen.

Ich heiße Karin H. wohne in Kriftel und habe 1996 die Roten Kanarien von meinem verstorbenen Schwager übernommen. Die Kanarien züchte ich seit dem sehr erfolgreich und bin auch auf verschiedenen Schauen zu Gast. Unter anderem Vereinsschau, Offene Schauen, Landesverbandschau, Deutsche Meisterschaft.

Mit meinen Tieren habe ich schon viele Höhen und Tiefen mitgemacht, so daß ich mich gut in Eure Schwierigkeiten hinein denken kann. Schwerwiegende Krankheiten wie Kanarienpocken und Staphylokoken gehören zu meinem Erfahrungsfeld.
Meine Zucht besteht zur Zeit aus 25 Zuchtpaaren Rote Kanarien und 1 Zuchtpaar Dompfaffe.

So, daß wäre dann mal eine kurze Beschreibung von mir.

Ich freue mich schon jetzt mit Euch zu diskutieren bzw. mit Rat zur Seite zu stehen.

Es grüßt Euch Euer Modi
 
Hallo Karin,
herzlich Willkommen als Modi! :)

Kanaris können an Staph. erkranken? Find ich ja irre. Weißt Du zufällig, an welchen Staphylokokken? S. aureus auch?
 
hallo

auch von mir ein herzlichen glückwunsch

lg
limetty und ihre 4 flugpiraten
 
Herzlich willkommen!

Hallo ,
Herzlich willkommen ich hoffe es gefällt dir hir !
mfg LillyII
VIEL SPASS:0- :0- :) :0- ;) :0-
 
Hallo Karin!

Herzliche Willkommen! :)

Wir können auch im Carduelidenforum diskussieren, daß Du Gimpel hast. 8)

Gruß
Danny :0-
 
Hallo Khendra,

die Uni Klinik Gießen hat mir nur gesagt, daß es Staphylokokken sind. Insgesamt meinten Sie, es könnte jede Art von Bakterien überhand nehmen und dadurch Krankheiten auslösen. Was die Ursache dafür ist, konnte mir keiner sagen. Das kann sein Unsauberkeit, Klima, etc.

Gruß
 
Hallo Karin,

unser PC war einige Tage kaputt. Nico und Willi möchten Dir kurz mitteilen, daß es Dufty gut geht. In wenigen Tagen werden wir Dufty zu Yoki setzen. Wir werden weiter berichten...

Liebe Grüße aus Neu-Anspach

Nico und Willi
 
Thema: Neuer Modi

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.213
Ursus Meier
U
Zurück
Oben