Neuer Modi

Diskutiere Neuer Modi im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Ich bin euer neuer Moderator.Na ja-so neu auch wieder nicht denn die meisten kennen mich ja. Da mir das Araforum sehr am Herzen...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Ich bin euer neuer Moderator.Na ja-so neu auch wieder nicht denn die meisten kennen mich ja.
    Da mir das Araforum sehr am Herzen liegt-logisch,hab ja zwei davon-war es klar für mich, dass ich diese Herausforderung annehmen möchte.:zwinker:
    Ich hoffe das ihr nicht reihenweise in Ohnmacht fallt.:D
    Ich freue mich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,BEA

    auf ein friedliches Miteinander
     

    Anhänge:

    • prost.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      310
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Bea,

    von mir ein herzliches willkommen hier bei den aras, ein :bier: auf gute zusammen arbeit.

    ja, ihr habt richtig gelesen>zusammen<.da mein rueckzug nie anerkannt wurde bleibe ich euch doch noch erhalten..einer muss ja pucki einarbeiten...:D

    und mit diesm spruch vom ollen Adenauer: Watt interessiert mich datt Jeschwätz von jestern, starten wir auf ein neues :zustimm: gelle Ulricke :D
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Bea

    finde es gut, dass du hier nach dem rechten schaust. viel spass. :0-
    willkommen muss man ja nicht sagen, bist ja schon länger im araforum :D
    ich wünsche dir ein gutes händchen im forum und dass die streitigkeiten weniger werden. :zustimm:
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch:bier:
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Juhu Ihr Beiden,

    dann haben wir jetzt ein SUPER-DUPER Modi-Team bei den Aras.

    Schön, dass Doris bleibt :trost: und das Pucki dazukommt :beifall:

    Ihr beiden seid ein supi Team!!
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Bea, freut mich, das du jetzt hier Modi bist. Und wie lange dauert das nun noch, bis ich meinen ersten Ara bekomme? Also das eventuelle irgendwannmal Kücken von deinen Süßen???:trippel:

    Wird er auch NIE, Doris!:D
     
  8. Karoline

    Karoline Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hunsrück
    hi bea

    süuper gummi gut echt klasse :beifall:


    gruß sandra
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 27. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Bea,

    meinen herzlichen Glückwunsch !:beifall:

    Ich habe zwar keine Aras hier zu Hause, war aber kürzlich 2 Süße besuchen und durfte die Aras auch mit einer Walnuss füttern !:zwinker:

    Die Beiden hübschen heissen, Jule und Henry - vielleicht kennst Du die Beiden :?
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 27. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Doris,

    das ist mir völlig unbekannt gewesen, dass Du Dich zurückziehen wolltest !:zwinker:

    Also: Packt es an ! :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch entgangen, aber schön das es beim alten bleibt.

    Und Gutes Gelingen für Bea bei ihrem neuen Job.
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Lieben Dank für euer nettes "Hallo"!:zustimm:
    Dann laßt uns mal das Araforum wieder beleben-war ja doch still geworden hier.Jetzt in der Weihnachtszeit ergeben sich doch sicher wieder schöne Geschichten von zerstörtem Adventsschmuck und geplünderten Naschtellern.:~ Immer wieder gerne die bange Frage "Weihnachtsbaum ja oder nein" oder auch "was schenke ich meinen Aras?":D
    Ich hoffe das wir uns gegenseitig viel erzählen können und mal wieder ein schöner Austausch statt finden kann.
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Neuer Modi