Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Diskutiere Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, ja, wirklich schon lange nichts mehr gelesen! Geht's Dir gut? Das Klickertraining und die Bücher von Ann Castro sind sicher nichts...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo Manni, ja, wirklich schon lange nichts mehr gelesen! Geht's Dir gut? Das Klickertraining und die Bücher von Ann Castro sind sicher nichts Verkehrtes. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

2. #42 HannesXD, 25.03.2020
    HannesXD

HannesXD Mitglied

Hallo Selma, ich habe Dir mal eine private Nachricht geschickt. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Schöne Grüße
    Hannes:)

Thema:

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Die Seite wird geladen...

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)

Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total...
  2. Auf ins Abenteuer :D

Auf ins Abenteuer :D: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,...
  3. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  4. Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht

Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht: Hallo zusammen :) Meine Freundin hat seit ca 4 Wochen, zwei Mohrenköpfe von einem Züchter gekauft, der die zwei allerdings auch nur angekauft...
  5. Neue Hennen

Neue Hennen: Hallo, ich habe ein Ziegensittich Pärchen und möchte noch 2 Hennen dazustehen. Denkt ihr das es funktionieren kann oder würdet ihr mir davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden