Neuer Nachwuchs von 4 Wellis auf 7

Diskutiere Neuer Nachwuchs von 4 Wellis auf 7 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe mir eben 3 wunder schöne wellis gekauft zu meinen 4. habe mal ein bild von einem gemacht, denn die anderen 2 sehen genauso aus, weil es...
M

Marianne.M.

Guest
Habe mir eben 3 wunder schöne wellis gekauft zu meinen 4.
habe mal ein bild von einem gemacht, denn die anderen 2 sehen genauso aus, weil es geschwister sind.
sie sind 8 wochen und werde von jedem mal ein foto machen, wenn sie nicht mehr so aufgeregt sind.
denn ich würde gerne wissen was das mal werden :D
 

Anhänge

  • DSC00405.jpg
    DSC00405.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 117
hübsch (:
hoffentlich hast du diesmal mehr glück als mit den anderen zwei (:
 
Thema: Neuer Nachwuchs von 4 Wellis auf 7

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.580
"Manuela"
"Manuela"
J
Antworten
16
Aufrufe
2.540
madas
M
Agent Scully
Antworten
31
Aufrufe
3.854
Agent Scully
Agent Scully
M
Antworten
18
Aufrufe
1.741
Marianne.M.
M
V
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Vogel-Fan
V
Zurück
Oben