Neuer Nachwuchs

Diskutiere Neuer Nachwuchs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Neuer Nachwuchs hat sich eingestellt. Jacob und Amanda sind wieder mal ganz stolze Eltern geworden von zwei Babys. Das...

  1. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Neuer Nachwuchs hat sich eingestellt.

    Jacob und Amanda sind wieder mal ganz stolze Eltern geworden von zwei Babys.
    Das alter der beiden ist 3 Wochen.
    Wie auch bei den anderen Babys werden es wenn alles gut geht Naturbruten.
    Ich kann nur hoffen das sie bis Schluss füttern.

    Willi den wir ja von der letzen Brut behalten haben mach sich ganz super.
    Er ist schon so zahm das er von alleine kommt und will gekrault werden.
    Auch Naturbruten werden zahm das was sie machen geschieht aus eigenen willen.
    Und das ist einfach schön.


    [​IMG]

    Das ist Willi mit 5 Monaten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graupis

    Graupis Guest

    Nb - Super

    :0- Christa!

    Es ist super, dass Du auch NB der HZ vorziehst. Meine Gelege sind alle NB und es ist wirklich schön zu sehen, wenn "Vogel" - auch "Vogel" bleiben darf.
    Es sind sehr ausgeglichene Graue. :dafuer:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.
    LG
    Iris
     
  4. chicolina

    chicolina Guest

    Naturbruten super!!!

    Liebe Christa,
    Gratulation zum Nachwuchs :0- :cheesy:

    ich gebe euch recht, dass Naturbruten ebenfalls sehr zahm werden können. Ich habe auch zwei NZ aus dem Jahr 2002 die seit Juni bei mir sind. Wir haben uns schon sehr genähert und es klappt prima. Handaufzuchten sind später mal oft Problemvögel.

    Meine beiden haben ein tolles Sozialverhalten und das ist mir persönlich wichtiger als dieses Bussi Bussi geschmuse. Ich bin ein Mensch und es passt nicht zusammen dass sich ein Vogel mit einem Menschen "verpaart"

    Es freut mich sehr, dass du auch für NZ bist. :jaaa: :jaaa:

    LG Karin
     
Thema:

Neuer Nachwuchs