Neuer Nymphensittich
Diskutiere Neuer Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mir gestern zu meinen 2 Nymphen noch einen Neuen dazu gekauft. Man hat mir gesagt, das er vom vorigen Jahr ist. Vom welchen...
Thema:
Neuer Nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Nymphensittich - Ähnliche Themen
-
Neuer Partner für unseren Nymphensittich
Neuer Partner für unseren Nymphensittich: Guten Abend, Unser nymphensittich Mozart, 5 Monate alt, soll eine(n) neue(n) freundin/freund erhalten. Wir haben zur Auswahl einen jungen zahmen... -
Zusammenführung neuer Nymphensittiche
Zusammenführung neuer Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher erst kurz vorstellen: Also mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre jung und besitze... -
Nymphensittichfotos mit neuer Cam
Nymphensittichfotos mit neuer Cam: Ich musste meine neue Cam erstmal ausprobieren die ich zu Weihnachten bekommen habe und habe innerhalb eines Tages über 500 Bilder gemacht 8o... -
neuer Nymphensittich...
neuer Nymphensittich...: Hallo :0- Ich habe heute einen neuen Nymph bekommen. Ich habe zwar schon Fotos gemacht, aber ohne Digicam gehts nicht schneller :s Aber Fotos... -
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel...