neuer nymphensittich
Diskutiere neuer nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo!!! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 9 Wochen alten Zimt-Perl Schecke gekauft. Am Anfang war er nicht sehr ängstlich. Doch ich kann trotz...
Thema:
neuer nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
neuer nymphensittich - Ähnliche Themen
-
Neuer Partner für unseren Nymphensittich
Neuer Partner für unseren Nymphensittich: Guten Abend, Unser nymphensittich Mozart, 5 Monate alt, soll eine(n) neue(n) freundin/freund erhalten. Wir haben zur Auswahl einen jungen zahmen... -
Zusammenführung neuer Nymphensittiche
Zusammenführung neuer Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher erst kurz vorstellen: Also mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre jung und besitze... -
neuer Nymphensittich...
neuer Nymphensittich...: Hallo :0- Ich habe heute einen neuen Nymph bekommen. Ich habe zwar schon Fotos gemacht, aber ohne Digicam gehts nicht schneller :s Aber Fotos... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht....