Neuer Nympherlbaum und Spielplatz

Diskutiere Neuer Nympherlbaum und Spielplatz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- In letzter Zeit hat sich auch im Hause Federmaus ein bisschen was getan :+smiley: :grin2: Als erstes gab’s 'nen neuen Baum...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

In letzter Zeit hat sich auch im Hause Federmaus ein bisschen was getan :+smiley: :grin2:


Als erstes gab’s 'nen neuen Baum :freude:. Da ich den Alten umgeschmissen hatte und der zerbrach.

Da hieß es erst mal einen geeigneten Ast finden. Der wurde in der Schale festgeschraubt. Als dann die Blätter dürr waren wurde er in Form gebracht und mit Seilen und anderen Zeugs versehen. Die Nympherln findens Klasse :jaaa: :cheesy:
 

Anhänge

  • Baum_neu_01.jpg
    Baum_neu_01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 137
  • Baum_neu_02.jpg
    Baum_neu_02.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 134
  • Baum_neu_03.jpg
    Baum_neu_03.jpg
    33 KB · Aufrufe: 135
  • Baum_neu_04.jpg
    Baum_neu_04.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 138
Die nächste Aktion war dann der neue Spielplatz. Den lies ich mir aber bauen und zu schicken.
Am Dienstag war’s dann endlich soweit und der Baum kam. Die Nympherln sind noch skeptisch den neuen gegenüber. Zumindest wird die dort angebotene KoHi gefuttert.
Am mutigsten war mein Sorgenkind das Julchen. Sie traute sich als erstes zur KoHi :prima: .
Zu Julchen. Sie hatte einen Unterkieferbruch der zu einen gespaltenen Unterschnabel führte. Daraufhin haben sie die Halter ins TH München gegeben :traurig: . Sie kann im Moment mit ihrer Behinderung KoHi und kleine Hirsekörner (Wellifutter) mit viieel Zeit, aber ohne Probleme futtern :) .


Sooo jetzt zum Spielplatz. Erst einmal Bilder wo nur der Baum zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Spielplatz_09.jpg
    Spielplatz_09.jpg
    31 KB · Aufrufe: 131
  • Spielplatz_10.jpg
    Spielplatz_10.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 128
  • Spielplatz_11.jpg
    Spielplatz_11.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 128
Jetzt das vorsichtige Nähern, um an das geliebte Futter zu kommen.
 

Anhänge

  • Spielplatz_01.jpg
    Spielplatz_01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 125
  • Spielplatz_02.jpg
    Spielplatz_02.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 129
  • Spielplatz_03.jpg
    Spielplatz_03.jpg
    32 KB · Aufrufe: 129
  • Spielplatz_04.jpg
    Spielplatz_04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 125
Und noch ein paar :S
 

Anhänge

  • Spielplatz_05.jpg
    Spielplatz_05.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 125
  • Spielplatz_06.jpg
    Spielplatz_06.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 125
  • Spielplatz_07.jpg
    Spielplatz_07.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 124
  • Spielplatz_08.jpg
    Spielplatz_08.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 129
Das nenne ich einen wunderschöööööönen Spielplatz, echt klasse :zustimm:
Wo kann man denn sowas bestellen, und vor allem zu welchen Preis?
 
Hallo Heidi :0-

WOW - das ist ja super gelungen, mein Kompliment :beifall:

also mal ganz ehrlich Heidi, in meinem nächsten Leben möchte ich ein Nympherl sein, und zwar bei Heidi (Federmaus) in Bayern :bier:

Bin momentan selber am planen eines neuen Spielplatzes und Kletterbaumes, damit Rudi und Rosi nach ihrer Brutphase auf andere Gedanken kommen als Babies zu machen. Deine Bilder sind dabei sehr hilfreich und liefern gute Ideen :zustimm: Danke für die schönen Fotos

Dir, Deinem Mann und allen Deinen Nympherl wünsche ich ein schönes, erholsames und vor allem interessantes Wochenende am neuen Spielplatz und Kletterbaum :0-
 
Hallo Sonja und Michi :0-

Danke für die Komplimente ..... (ganz rot werd) :trost: .



Kleinjulia schrieb:
Wo kann man denn sowas bestellen, und vor allem zu welchen Preis?
Kaufen kannst Du solche Spielplätze bei vogel-spielplatz. Es ist auch kein Problem mit dem Holzwurm in Kontakt zu treten und eine Maßanfertigung machen zu lassen.
(Anscheinend stimmt etwas mit der HP des Vogel-Spielplatzes nicht. Lässt sich nicht öffnen)
 
Hallo Heidi,
grins, da brauchst nicht rot werden. Ist wirklich toll geworden.
Bei mir funzt die Seite auch nicht richtig aber danke trotzdem, versuche es dann später nochmal.
 
Hallo :0-

Heute wurde der Baum auch schon mal ohne KoHi erobert :freude: :beifall: :beifall: :beifall:

(Der Link geht leider immer noch nicht)
 

Anhänge

  • Spielplatz_12.jpg
    Spielplatz_12.jpg
    32 KB · Aufrufe: 87
  • Spielplatz_13.jpg
    Spielplatz_13.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 88
  • Spielplatz_14.jpg
    Spielplatz_14.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 90
  • Spielplatz_15.jpg
    Spielplatz_15.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 87
hallo heidi,

mensch das sieht ja echt prima aus. da wird es deinen nymphies bestimmt nie langweilig. kann nur sagen :beifall: :beifall: :beifall:
möcht sowas auch haben, leider geht die homepage nimmer von den vogelspielplatz. :traurig:
 
Hallo :0-

Der Link zu Holzwurms Vogel-Spielplatz geht wieder :+party:
 
hallo heidi,
danke. da brauchen ja jetzt meine nymphies nicht mehr neidisch sein und können auch ein bestellen. :dance: :D :zwinker:
trotzdem muss ich nochmals sagen super tolle bilder von deinen haubenschlüpfer. :zustimm: :beifall:
 
Thema: Neuer Nympherlbaum und Spielplatz
Zurück
Oben