Neuer Nympherlbaum und Spielplatz

Diskutiere Neuer Nympherlbaum und Spielplatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- In letzter Zeit hat sich auch im Hause Federmaus ein bisschen was getan :+smiley: :grin2: Als erstes gab’s 'nen neuen Baum...

1. #1 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

In letzter Zeit hat sich auch im Hause Federmaus ein bisschen was getan :+smiley: :grin2:

Als erstes gab’s 'nen neuen Baum :freude:. Da ich den Alten umgeschmissen hatte und der zerbrach.

Da hieß es erst mal einen geeigneten Ast finden. Der wurde in der Schale festgeschraubt. Als dann die Blätter dürr waren wurde er in Form gebracht und mit Seilen und anderen Zeugs versehen. Die Nympherln findens Klasse :jaaa: :cheesy:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

Die nächste Aktion war dann der neue Spielplatz. Den lies ich mir aber bauen und zu schicken.
    Am Dienstag war’s dann endlich soweit und der Baum kam. Die Nympherln sind noch skeptisch den neuen gegenüber. Zumindest wird die dort angebotene KoHi gefuttert.
    Am mutigsten war mein Sorgenkind das Julchen. Sie traute sich als erstes zur KoHi :prima: .
    Zu Julchen. Sie hatte einen Unterkieferbruch der zu einen gespaltenen Unterschnabel führte. Daraufhin haben sie die Halter ins TH München gegeben :traurig: . Sie kann im Moment mit ihrer Behinderung KoHi und kleine Hirsekörner (Wellifutter) mit viieel Zeit, aber ohne Probleme futtern :) .

Sooo jetzt zum Spielplatz. Erst einmal Bilder wo nur der Baum zu sehen ist.

Anhänge:

4. #3 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

Jetzt das vorsichtige Nähern, um an das geliebte Futter zu kommen.

Anhänge:

5. #4 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

Und noch ein paar :S

Anhänge:

6. #5 Kleinjulia, 30. Juli 2005
    Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

Das nenne ich einen wunderschöööööönen Spielplatz, echt klasse :zustimm:
    Wo kann man denn sowas bestellen, und vor allem zu welchen Preis?

7. owl

owl Foren-Guru

Hallo Heidi :0-

WOW - das ist ja super gelungen, mein Kompliment :beifall:

also mal ganz ehrlich Heidi, in meinem nächsten Leben möchte ich ein Nympherl sein, und zwar bei Heidi (Federmaus) in Bayern :bier:

Bin momentan selber am planen eines neuen Spielplatzes und Kletterbaumes, damit Rudi und Rosi nach ihrer Brutphase auf andere Gedanken kommen als Babies zu machen. Deine Bilder sind dabei sehr hilfreich und liefern gute Ideen :zustimm: Danke für die schönen Fotos

Dir, Deinem Mann und allen Deinen Nympherl wünsche ich ein schönes, erholsames und vor allem interessantes Wochenende am neuen Spielplatz und Kletterbaum :0-

8. #7 Federmaus, 31. Juli 2005
    Federmaus

Hallo Sonja und Michi :0-

Danke für die Komplimente ..... (ganz rot werd) :trost: .

Kaufen kannst Du solche Spielplätze bei vogel-spielplatz. Es ist auch kein Problem mit dem Holzwurm in Kontakt zu treten und eine Maßanfertigung machen zu lassen.
    (Anscheinend stimmt etwas mit der HP des Vogel-Spielplatzes nicht. Lässt sich nicht öffnen)

9. #8 Kleinjulia, 31. Juli 2005
    Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

Hallo Heidi,
    grins, da brauchst nicht rot werden. Ist wirklich toll geworden.
    Bei mir funzt die Seite auch nicht richtig aber danke trotzdem, versuche es dann später nochmal.

10. #9 Federmaus, 31. Juli 2005
    Federmaus

Heute wurde der Baum auch schon mal ohne KoHi erobert :freude: :beifall: :beifall: :beifall:

(Der Link geht leider immer noch nicht)

Anhänge:

11. birdy7

birdy7 Guest

hallo heidi,

mensch das sieht ja echt prima aus. da wird es deinen nymphies bestimmt nie langweilig. kann nur sagen :beifall: :beifall: :beifall:
    möcht sowas auch haben, leider geht die homepage nimmer von den vogelspielplatz. :traurig:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

Der Link zu Holzwurms Vogel-Spielplatz geht wieder :+party:

14. birdy7

birdy7 Guest

hallo heidi,
    danke. da brauchen ja jetzt meine nymphies nicht mehr neidisch sein und können auch ein bestellen. :dance: :D :zwinker:
    trotzdem muss ich nochmals sagen super tolle bilder von deinen haubenschlüpfer. :zustimm: :beifall:

Thema:

Neuer Nympherlbaum und Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Nympherlbaum und Spielplatz - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...