Neuer Nymphie eingezogen

Diskutiere Neuer Nymphie eingezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, jetzt haben unsere vier Nymphen Gesellschaft bekommen*grins* Bei uns gibt es alle 14 Tage einen Kleintiermarkt und da hab...
B

Bea

Guest
Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben unsere vier Nymphen Gesellschaft bekommen*grins*

Bei uns gibt es alle 14 Tage einen Kleintiermarkt und da hab ich mich sofort in einen kleinen Schecken verliebt, er saß mit drei anderen Nymphen in einen Käfig und guckte so schelmisch, da wars um mich geschehen.
Leider konnte mir der Züchter nicht sagen, obs Männlein oder Weiblein ist, werds ja spätestens sehen wenn oder wenn kein Ei kommt*grins*. Wie bei Mini damals, ich war ja fest davon überzeugt einen Hahn zu haben, bis der angebliche Hahn ein Ei gelegt hat*grins*
Jedenfalls hat *es* sich gut eingelebt und wir haben es auf den Namen Shaggie getauft, Shaggie quatscht den lieben langen Tag was das Zeug hält und vertreibt sogar unseren *Chef* Rocky vom Futternapf. Sogar wenn Rocky auf Mini steigt ist Shaggie mit der Nase dabei und spannt was das Teug hält*ich könnt mich jedesmal wegschmeißen*.
Wenn die ersten Bilder von Shaggie da sind, stellen wir sie mal rein, bis dahin,
 
Spanner

Na ich würd vom Verhalten mal auf Spannertippen
Mädchen machen doch so was nicht!! oder?:D
 
Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

"Shaggie" finde ich schön, das hört sich witzig an.

Bendosi hat Recht, FRauen sind viel zu gut erzogen um zu spannen, das kann nur ein kerl sein. :D

Jetzt warten wir natürlich alle sehnsüchtig auf die Bilder.
 
Hi Bea,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
Bendosis und Antjes Vérmutung kann ich mich leider nicht mehr anschliessen. seit ich diesen Satz von Dir gelesen habe:

"...Shaggie quatscht den lieben langen Tag was das Zeug hält und vertreibt sogar unseren *Chef* Rocky vom Futternapf..."

Also, das hört sich doch sehr nach einem Weib an *LOL*

Viel Spass mit Deinen süssen Geiern.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
hallo bea!

herzlichen glückwunsch zm neuen mitbewohner. aber mal ganz ehrlich, spanner UND quasselstrippe: das KANN nur ein mann sein:D :D :D

aber mal ganz ehrlich, bei den nymphen sind die hähne normalerweise viel gesprächiger als die frauen, ab ca dem dritten monat fangen sie oft auch an melodiöser zu singen als die hennen.

also mein ratetip ist hahn!!!

viel spaß mit dem kleinen schelm

liebe grüße
kuni
 
Original geschrieben von Wolfram

"...Shaggie quatscht den lieben langen Tag was das Zeug hält und vertreibt sogar unseren *Chef* Rocky vom Futternapf..."

Also, das hört sich doch sehr nach einem Weib an *LOL*


Hallo Bea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bei den Nymphen.

Merkst Du was? Wolfram wird frech. *LOL* Lassen wir uns das gefallen??? *grins*

Ne, mal im Ernst, wenn Shaggie nur quatscht und auch anderen bei gewissen Dingen zusieht, dann kommt es mir auch eher so vor, als sei es ein Hahn. Oder eben eine außergewöhnliche Henne. Wobei ich dann doch eher an Möglichkeit Nummer eins denke.

Freue mich schon auf die Fotos......

Liebe Grüße von Dani
 
Hi Ihr Lieben,

ich bins, die Bea (schreibe Heute mal incognito.....*grins*)

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten, hat mal wieder richtig gut getan Eure Antworten zu lesen :-))

Mittlerweile sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass Shaggie ein Hahn sein muß, denn jetzt stolziert er wie Graf Rotz von der Gasanstalt auf dem Nistkasten rum und baggert die Mädels an...ist zum schießen.
Und das Schönste kommt noch, er hat sich alles von Rocky dem anderen Nymphenhahn abgeguckt*ggg*
Eigentlich schade, dass man ins Forum keine Kurzfilme setzen kann, es ist herrlich anzusehen, welche Schau er abzieht... *ganz wie Mann im Leben*!!!!
**Bea sich das Lachen nicht verkneifen kann**
 
Thema: Neuer Nymphie eingezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben