Neuer Nymphie eingezogen

Diskutiere Neuer Nymphie eingezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, jetzt haben unsere vier Nymphen Gesellschaft bekommen*grins* Bei uns gibt es alle 14 Tage einen Kleintiermarkt und da hab...

1. Bea

Bea Guest

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben unsere vier Nymphen Gesellschaft bekommen*grins*

Bei uns gibt es alle 14 Tage einen Kleintiermarkt und da hab ich mich sofort in einen kleinen Schecken verliebt, er saß mit drei anderen Nymphen in einen Käfig und guckte so schelmisch, da wars um mich geschehen.
    Leider konnte mir der Züchter nicht sagen, obs Männlein oder Weiblein ist, werds ja spätestens sehen wenn oder wenn kein Ei kommt*grins*. Wie bei Mini damals, ich war ja fest davon überzeugt einen Hahn zu haben, bis der angebliche Hahn ein Ei gelegt hat*grins*
    Jedenfalls hat *es* sich gut eingelebt und wir haben es auf den Namen Shaggie getauft, Shaggie quatscht den lieben langen Tag was das Zeug hält und vertreibt sogar unseren *Chef* Rocky vom Futternapf. Sogar wenn Rocky auf Mini steigt ist Shaggie mit der Nase dabei und spannt was das Teug hält*ich könnt mich jedesmal wegschmeißen*.
    Wenn die ersten Bilder von Shaggie da sind, stellen wir sie mal rein, bis dahin,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Spanner

Na ich würd vom Verhalten mal auf Spannertippen
    Mädchen machen doch so was nicht!! oder?:D

4. Antje

Antje Guest

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

"Shaggie" finde ich schön, das hört sich witzig an.

Bendosi hat Recht, FRauen sind viel zu gut erzogen um zu spannen, das kann nur ein kerl sein. :D

Jetzt warten wir natürlich alle sehnsüchtig auf die Bilder.

5. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hi Bea,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
    Bendosis und Antjes Vérmutung kann ich mich leider nicht mehr anschliessen. seit ich diesen Satz von Dir gelesen habe:

"...Shaggie quatscht den lieben langen Tag was das Zeug hält und vertreibt sogar unseren *Chef* Rocky vom Futternapf..."

Also, das hört sich doch sehr nach einem Weib an *LOL*

Viel Spass mit Deinen süssen Geiern.

Liebe Grüsse
    Wolfram

6. Kuni

Kuni Guest

hallo bea!

herzlichen glückwunsch zm neuen mitbewohner. aber mal ganz ehrlich, spanner UND quasselstrippe: das KANN nur ein mann sein:D :D :D

aber mal ganz ehrlich, bei den nymphen sind die hähne normalerweise viel gesprächiger als die frauen, ab ca dem dritten monat fangen sie oft auch an melodiöser zu singen als die hennen.

also mein ratetip ist hahn!!!

viel spaß mit dem kleinen schelm

liebe grüße
    kuni

7. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Neuer

Sag ich doch:D

Anhänge:

• hahn.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      101
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Bea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bei den Nymphen.

Merkst Du was? Wolfram wird frech. *LOL* Lassen wir uns das gefallen??? *grins*

Ne, mal im Ernst, wenn Shaggie nur quatscht und auch anderen bei gewissen Dingen zusieht, dann kommt es mir auch eher so vor, als sei es ein Hahn. Oder eben eine außergewöhnliche Henne. Wobei ich dann doch eher an Möglichkeit Nummer eins denke.

Freue mich schon auf die Fotos......

Liebe Grüße von Dani

10. #8 Vogelfreund, 10. Dezember 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi Ihr Lieben,

ich bins, die Bea (schreibe Heute mal incognito.....*grins*)

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten, hat mal wieder richtig gut getan Eure Antworten zu lesen :-))

Mittlerweile sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass Shaggie ein Hahn sein muß, denn jetzt stolziert er wie Graf Rotz von der Gasanstalt auf dem Nistkasten rum und baggert die Mädels an...ist zum schießen.
    Und das Schönste kommt noch, er hat sich alles von Rocky dem anderen Nymphenhahn abgeguckt*ggg*
    Eigentlich schade, dass man ins Forum keine Kurzfilme setzen kann, es ist herrlich anzusehen, welche Schau er abzieht... *ganz wie Mann im Leben*!!!!
    **Bea sich das Lachen nicht verkneifen kann**

Thema:

Neuer Nymphie eingezogen

Die Seite wird geladen...

Neuer Nymphie eingezogen - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...