Neuer Partner für Lea .... Sir John II

Diskutiere Neuer Partner für Lea .... Sir John II im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, zu unserem tragischen Ereignis gibt es auch ein schönes. Moni hat uns unseren Sir John II vermacht. Vielen Dank Moni *rose überreich*...

  1. #1 Polarwelt, 7. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Hallo,

    zu unserem tragischen Ereignis gibt es auch ein schönes. Moni hat uns unseren Sir John II vermacht.

    Vielen Dank Moni *rose überreich*

    Nun ist Lea nicht mehr alleine und uns fällt es hoffentlich leichter über den Tod von Sir John wegzukommen.

    Hier gleich auch Bilder von Sir John II

    Gruß Robert

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann viel Glück ihr alle miteinander :0-
     
  4. #3 Federbällchen, 7. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Die Bilder gleichen denen, die es von

    uns hier gäbe, wenn ich einen Fotografen hätte :)

    Wünsch Euch alles Gute mit Eurem kleinen Trösterchen,

    Martina
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Robert,

    die Fotos sind ja so goldig :). Eure zwei werden bestimmt gaaaaanz zahm. Schön, daß Lea wieder einen Partner hat. ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles prima läuft!

    Was ich Moni noch fragen wollte: in dem Vorstellungsthread (Sir John und Lea) sieht man die Transportbox und die ist ja sowas von süß. Woher bekommt man denn sowas?
     
  6. #5 Polarwelt, 8. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Also heut Abend haben Max und Tinka im einen Käfig und Sir John und Lea im anderen schon feste hin und her gezwitschert. Ich hoff mal das die 4 sich vertragen wenn wir sie in 2-3 Wochen zusammensetzen.

    Gruß Robert
     
  7. #6 Polarwelt, 8. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Nach dem sofortigen Gang heute Morgen zum Käfig ... wer hätte das gedacht :( .... kam die Erleichterung ;) ... Sir John II scheint sich schonmal gut eingewöhnt zu haben ... immerhin machen er und Lea schonmal mehr krach wie Max und Tinka :D

    Gruß Robert
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das war vor Jahren, vielleicht Jahrzehnten, eine Aktion eines namhaften Futtermittelherstellers, ist jetzt glaube ich nicht mehr und ich habe halt noch ein paar von den Schachteln. :D
     
  9. #8 Federbällchen, 8. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Moni

    Schachteln??? Luxusumzugkartons :) ;)
     
  10. #9 Polarwelt, 8. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    So wir haben jetzt mal beide Käfige nebeneinander gestellt und was passiert :D man kommt sich vor wie beim Kaffeekränzchen so wie sich die vier unterhalten ;)

    Gruß Robert
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Kaffeekränzchen ist gut :D
     
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Meine Güte, Robert 8o. Erschreck uns doch nicht so. Ich hab wirklich einen Schreck bekommen....bis ich weitergelesen hab.
    Und hast Du sie heute schon mal zusammen fliegen lassen? Oder wartest Du noch ein Weilchen?

    @Moni:
    Och, das ist aber wirklich schade, die sind ja soooo klasse
     
  13. #12 Polarwelt, 11. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    So mal wieder eine kleine Info .... also Sir John II und Lea gehts richtig gut, obwohl ich manchmal das Gefühl hab das sie sich ein bisschen verloren in dem großen Käfig vorkommen. Naja aber in 2 Wochen werden dann wohl Max und Tinka mit einziehen.

    Zumindestens ist es mit der Ruhe vorbei wenn die 4 sich von Käfig zu Käfig unterhalten.

    Lea sitzt am liebsten im Fressnapf und Sir John II auf seiner Schaukel.

    Wir haben schonmal den Test unternommen ob sie rauskommen aber das war wohl nix da kann man den ganzen Tag die Käfigtür offenlassen und mit Kolbenhirse locken das intressiert sie überhaupt net.

    Max und Tinka sitzen seid gestern beim Freiflug aussen am Käfig (vorher haben sie sich nicht getraut) und dann geht der Radau erst richtig los :D

    Gruß Robert
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Bin schon gespannt, ob sie sich vertragen!! Komisch, daß die zwei nicht raus wollen, obwohl da zwei andere Sperlis durch die Gegend fliegen. Oder ist die Käfigtür nur offen, wenn Max und Tinka eingesperrt sind?
     
  16. #14 Polarwelt, 14. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    nene sind immer beide Türen offen wenn Max und Tinka aussen am Käfig sitzen unterhalten sie sich ja auch immer kräftig.

    Gruß Robert
     
Thema:

Neuer Partner für Lea .... Sir John II

Die Seite wird geladen...

Neuer Partner für Lea .... Sir John II - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...