Neuer Partner für Lea .... Sir John II

Diskutiere Neuer Partner für Lea .... Sir John II im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, zu unserem tragischen Ereignis gibt es auch ein schönes. Moni hat uns unseren Sir John II vermacht. Vielen Dank Moni *rose überreich*...
P

Polarwelt

Guest
Die Bilder gleichen denen, die es von

uns hier gäbe, wenn ich einen Fotografen hätte :)

Wünsch Euch alles Gute mit Eurem kleinen Trösterchen,

Martina
 
Hallo Robert,

die Fotos sind ja so goldig :). Eure zwei werden bestimmt gaaaaanz zahm. Schön, daß Lea wieder einen Partner hat. ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles prima läuft!

Was ich Moni noch fragen wollte: in dem Vorstellungsthread (Sir John und Lea) sieht man die Transportbox und die ist ja sowas von süß. Woher bekommt man denn sowas?
 
Also heut Abend haben Max und Tinka im einen Käfig und Sir John und Lea im anderen schon feste hin und her gezwitschert. Ich hoff mal das die 4 sich vertragen wenn wir sie in 2-3 Wochen zusammensetzen.

Gruß Robert
 
Nach dem sofortigen Gang heute Morgen zum Käfig ... wer hätte das gedacht :( .... kam die Erleichterung ;) ... Sir John II scheint sich schonmal gut eingewöhnt zu haben ... immerhin machen er und Lea schonmal mehr krach wie Max und Tinka :D

Gruß Robert
 
Das war vor Jahren, vielleicht Jahrzehnten, eine Aktion eines namhaften Futtermittelherstellers, ist jetzt glaube ich nicht mehr und ich habe halt noch ein paar von den Schachteln. :D
 
So wir haben jetzt mal beide Käfige nebeneinander gestellt und was passiert :D man kommt sich vor wie beim Kaffeekränzchen so wie sich die vier unterhalten ;)

Gruß Robert
 
Nach dem sofortigen Gang heute Morgen zum Käfig ... wer hätte das gedacht :(
Meine Güte, Robert 8o. Erschreck uns doch nicht so. Ich hab wirklich einen Schreck bekommen....bis ich weitergelesen hab.
Und hast Du sie heute schon mal zusammen fliegen lassen? Oder wartest Du noch ein Weilchen?

@Moni:
Das war vor Jahren, vielleicht Jahrzehnten, eine Aktion eines namhaften Futtermittelherstellers, ist jetzt glaube ich nicht mehr und ich habe halt noch ein paar von den Schachteln
Och, das ist aber wirklich schade, die sind ja soooo klasse
 
So mal wieder eine kleine Info .... also Sir John II und Lea gehts richtig gut, obwohl ich manchmal das Gefühl hab das sie sich ein bisschen verloren in dem großen Käfig vorkommen. Naja aber in 2 Wochen werden dann wohl Max und Tinka mit einziehen.

Zumindestens ist es mit der Ruhe vorbei wenn die 4 sich von Käfig zu Käfig unterhalten.

Lea sitzt am liebsten im Fressnapf und Sir John II auf seiner Schaukel.

Wir haben schonmal den Test unternommen ob sie rauskommen aber das war wohl nix da kann man den ganzen Tag die Käfigtür offenlassen und mit Kolbenhirse locken das intressiert sie überhaupt net.

Max und Tinka sitzen seid gestern beim Freiflug aussen am Käfig (vorher haben sie sich nicht getraut) und dann geht der Radau erst richtig los :D

Gruß Robert
 
Bin schon gespannt, ob sie sich vertragen!! Komisch, daß die zwei nicht raus wollen, obwohl da zwei andere Sperlis durch die Gegend fliegen. Oder ist die Käfigtür nur offen, wenn Max und Tinka eingesperrt sind?
 
nene sind immer beide Türen offen wenn Max und Tinka aussen am Käfig sitzen unterhalten sie sich ja auch immer kräftig.

Gruß Robert
 
Thema: Neuer Partner für Lea .... Sir John II
Zurück
Oben