Neuer Partner für Nypmhensittich

Diskutiere Neuer Partner für Nypmhensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Sicherlich gibt es auch Ausnahmegenehmigungen, da musst Du bei dem zuständigen ATA mal nachfragen, Und nach dem Brüten UNBEDINGT den...

  1. Mary71

    Mary71 Guest

    Danke, werde ich wohl nachfragen müssen. Schliesslich züchten ist genau was ich verhindern wollte.....:traurig:
    Der Nistkästchen, oder das Häuschen, hat Jahren lang keine von denen beachtet, ausser um drauf zu hocken, um rein zu Pfeifen oder um es zu zerstören! :zwinker:
    Vielleicht weil die bis vor kurz eine glückliche Familie waren....:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Partner für Nypmhensittich

Die Seite wird geladen...

Neuer Partner für Nypmhensittich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...