Neuer Partner gefunden!

Diskutiere Neuer Partner gefunden! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Haben zu unserem Aga, das ein Hahn ist endlich eine Henne gefunden. Nachdem wir mit Walter Irrenhauser Kontakt aufgenommen haben, fuhren wir...
S

Stefano

Guest
Haben zu unserem Aga, das ein Hahn ist endlich eine Henne gefunden.
Nachdem wir mit Walter Irrenhauser Kontakt aufgenommen haben, fuhren wir Anfang Mai zu ihm und schauten uns seine Aga-Zucht mit großer Begeisterung an.
Wir waren sehr beeindruckt von der Vielzahl schöner Agaporniden , genauso wie von der artgerechten Haltung.
Wir bekamen von Walter ein Pfirsichkopfweibchen, das sich zu Hause sofort mit unserem Hahn anfreundete.
Die beiden turteln den ganzen Tag und machen einen sehr verliebten Eindruck.
Danke, Walter für die wunderbare Henne und nochmals großes Kompliment und Hochachtung vor der tollen Haltung der Agaporniden !!!!!
Danke Stefano
 
Hallo Stefano!

Na, da kann man Euch ja nur gratulieren, daß es so schnell so gut geklappt hat. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an dem frischgebackenem Pärchen!

Viele Grüße von
Gabi
 
Hi Stefano!

Freut mich sehr daß alles so gut geklappt hat!!!

Bis bald Walter
 
Thema: Neuer Partner gefunden!
Zurück
Oben