Neuer Partner gefunden!

Diskutiere Neuer Partner gefunden! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Haben zu unserem Aga, das ein Hahn ist endlich eine Henne gefunden. Nachdem wir mit Walter Irrenhauser Kontakt aufgenommen haben, fuhren wir...

  1. #1 Stefano, 6. Mai 2001
    Stefano

    Stefano Guest

    Haben zu unserem Aga, das ein Hahn ist endlich eine Henne gefunden.
    Nachdem wir mit Walter Irrenhauser Kontakt aufgenommen haben, fuhren wir Anfang Mai zu ihm und schauten uns seine Aga-Zucht mit großer Begeisterung an.
    Wir waren sehr beeindruckt von der Vielzahl schöner Agaporniden , genauso wie von der artgerechten Haltung.
    Wir bekamen von Walter ein Pfirsichkopfweibchen, das sich zu Hause sofort mit unserem Hahn anfreundete.
    Die beiden turteln den ganzen Tag und machen einen sehr verliebten Eindruck.
    Danke, Walter für die wunderbare Henne und nochmals großes Kompliment und Hochachtung vor der tollen Haltung der Agaporniden !!!!!
    Danke Stefano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Stefano!

    Na, da kann man Euch ja nur gratulieren, daß es so schnell so gut geklappt hat. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an dem frischgebackenem Pärchen!

    Viele Grüße von
    Gabi
     
  4. #3 Walter Irrenhauser, 7. Mai 2001
    Walter Irrenhauser

    Walter Irrenhauser Guest

    Hi Stefano!

    Freut mich sehr daß alles so gut geklappt hat!!!

    Bis bald Walter
     
Thema:

Neuer Partner gefunden!

Die Seite wird geladen...

Neuer Partner gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...