neuer Partner

Diskutiere neuer Partner im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, ich bin zwar eigendlich unter den Aga`s, aber es geht ja auch nicht um mich. Mein Vater hat mich beauftragt seine neue Dame...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo an alle,

ich bin zwar eigendlich unter den Aga`s, aber es geht ja auch nicht um mich.
Mein Vater hat mich beauftragt seine neue Dame für seinen jetzt Verwitteten Sperli Männchen zu finden. :k

Seine Herzdame ist am Donnerstag gestorben sie hatte ne Zyste oder ein geschwür und musste eingeschläfert werden. Sie ist stolze 10 Jahre geworden. :0-

So aber aber ... suche ich eine Dame für den 10 Jahre alten Sperli Opi. Denn er soll ja nicht alleine bleiben. Entweder weiß hier jemand der eine Dame hat oder es besteht auch die Möglichkeit das meine Eltern sich von ihm trennen.

Habt ihr sonst igendwelche Idden oder anlaufstellen??? Ps: er ist aus Hamburg

Gruß Marilyn
 
Habe eigentlich nach einen Züchter im Hamburger Raum gesucht. Dabei habe ich zufällig das hier entdeckt.
Tierheim HH

Die Dame ist ebenfalls 10 Jahre und alleinstehend
 
Danke schön... habs weiter geleitet... :prima:

bin gerne für weitere optionen offen. :D

Gruß Marilyn
 
Hallo BKlitz,

Die kleine Sperlidame ist schon vergeben :heul:

Kann ich irgendwo schauen kann wos Damen in seinem Alter gibt????

Der Kleine ist zwar tapfer und erholt sich... von der für ihn wohl anstengenden betreuung seiner Toten Dame. Aber er soll finde ich nicht lange alleine Bleiben!!!!!!! 8o

Lieber zu viele Infos als keine !!

Gruß Marilyn
 
Hallo,

schade hätte ja eigentlich perfekt gepasst - auch vom Alter her.

Leider wüsste ich jetzt sonst spontan keine Alternative. In Tierheimen denke ich findet man nur relativ selten Sperlinge. Am meisten landen wohl Wellensittiche oder Nyphensittiche in Heimen. Sind halt so die Standartpiepser.

Ich würde einfach mal Versuchen einen Züchter oder Vogelzuchtverein im Umkreis fragen, vielleicht kann da dir jemand einen Tip geben.
 
nein er hat noch keine neue Partnerin.

nein außer dir hat sich keiner bei mir gemeldet oder igenwelche ratschläge oder tippts gegeben wie ich kein Blutjunges Weibchen für den kleinen Opi finden kann gegeben.

Hab meine Züchterin mal angerufen die wollte mir bescheid geben ob sie von jemanden eine Henne bekommt. (Ich bin ja eher der Aga besitzer)

tja eben weiter schauen.

Gruß Marilyn
 
Schade, aber ihr werdet schon die richtige Omi finden ;)
 
Hallo,

falls deine Suche noch aktuell ist, ich habe zur Zeit sehr viele Vermittlungs-Sperlis abzugeben, auch einzelne ältere Hennen.
 
Thema: neuer Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben