neuer Partner

Diskutiere neuer Partner im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich bin zwar eigendlich unter den Aga`s, aber es geht ja auch nicht um mich. Mein Vater hat mich beauftragt seine neue Dame...

1. #1 Sorgenkind, 17. Mai 2009
    Sorgenkind

Sorgenkind Stammmitglied

Hallo an alle,

ich bin zwar eigendlich unter den Aga`s, aber es geht ja auch nicht um mich.
    Mein Vater hat mich beauftragt seine neue Dame für seinen jetzt Verwitteten Sperli Männchen zu finden. :k

Seine Herzdame ist am Donnerstag gestorben sie hatte ne Zyste oder ein geschwür und musste eingeschläfert werden. Sie ist stolze 10 Jahre geworden. :0-

So aber aber ... suche ich eine Dame für den 10 Jahre alten Sperli Opi. Denn er soll ja nicht alleine bleiben. Entweder weiß hier jemand der eine Dame hat oder es besteht auch die Möglichkeit das meine Eltern sich von ihm trennen.

Habt ihr sonst igendwelche Idden oder anlaufstellen??? Ps: er ist aus Hamburg

Gruß Marilyn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Habe eigentlich nach einen Züchter im Hamburger Raum gesucht. Dabei habe ich zufällig das hier entdeckt.
    Tierheim HH

Die Dame ist ebenfalls 10 Jahre und alleinstehend

4. #3 Sorgenkind, 17. Mai 2009
    Sorgenkind

Sorgenkind Stammmitglied

Danke schön... habs weiter geleitet... :prima:

bin gerne für weitere optionen offen. :D

Gruß Marilyn

5. #4 Sorgenkind, 18. Mai 2009
    Sorgenkind

Sorgenkind Stammmitglied

Hallo BKlitz,

Die kleine Sperlidame ist schon vergeben :heul:

Kann ich irgendwo schauen kann wos Damen in seinem Alter gibt????

Der Kleine ist zwar tapfer und erholt sich... von der für ihn wohl anstengenden betreuung seiner Toten Dame. Aber er soll finde ich nicht lange alleine Bleiben!!!!!!! 8o

Lieber zu viele Infos als keine !!

Gruß Marilyn

6. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Hallo,

schade hätte ja eigentlich perfekt gepasst - auch vom Alter her.

Leider wüsste ich jetzt sonst spontan keine Alternative. In Tierheimen denke ich findet man nur relativ selten Sperlinge. Am meisten landen wohl Wellensittiche oder Nyphensittiche in Heimen. Sind halt so die Standartpiepser.

Ich würde einfach mal Versuchen einen Züchter oder Vogelzuchtverein im Umkreis fragen, vielleicht kann da dir jemand einen Tip geben.

7. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Hat er denn inzwischen einen neue Freundin?

8. #7 Sorgenkind, 7. Juni 2009
    Sorgenkind

Sorgenkind Stammmitglied

nein er hat noch keine neue Partnerin.

nein außer dir hat sich keiner bei mir gemeldet oder igenwelche ratschläge oder tippts gegeben wie ich kein Blutjunges Weibchen für den kleinen Opi finden kann gegeben.

Hab meine Züchterin mal angerufen die wollte mir bescheid geben ob sie von jemanden eine Henne bekommt. (Ich bin ja eher der Aga besitzer)

tja eben weiter schauen.

Gruß Marilyn

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Schade, aber ihr werdet schon die richtige Omi finden ;)

11. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

falls deine Suche noch aktuell ist, ich habe zur Zeit sehr viele Vermittlungs-Sperlis abzugeben, auch einzelne ältere Hennen.

Thema:

neuer Partner

Die Seite wird geladen...

neuer Partner - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Nicht der richtige Partner

Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  5. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...