Neuer Pflegling
Diskutiere Neuer Pflegling im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Soeben wurde dieser Kerl eingeliefert. Bisher weiss ich noch nicht was er hat. Mal sehen was der Tierarzt dazu meint.
Seite 1 von 6
Thema:
Neuer Pflegling
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Pflegling - Ähnliche Themen
-
Neuer Pflegling
Neuer Pflegling: Ich habe seit gestern Nacht einen neuen Schützling. Ich weiß, eigentlich ist sie zu alt um geschützt zu werden. Unverletzt und augescheinlich... -
Neuer Pflegling kommt am Wochenende
Neuer Pflegling kommt am Wochenende: ich wollte euch Bilder von meinem neuem Pflegling zeigen. Sie heisst Maus und ist ein 5 Monate alter Pitbull. Sie kommt dieses Wochenende im... -
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel... -
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die... -
Neuer Gast in unserem Garten
Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...