Neuer Pieper - Hahn oder Henne?

Diskutiere Neuer Pieper - Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es sich bei meinem Neuzugang um einen Hahn oder um eine Henne handelt? Vielen Dank im Vorraus. :)
Hallo Nathalie,
bei dieser rosa Wachshaut würde ich sagen... ein hübsches Hähnchen ;).
 
Hallo Andrea,

danke. Weißt du vielleicht, wie lange es ungefähr dauert, bis die Nasenhaut ausgefärbt ist?
 
Hallo Nathalie,

süßer Jungpieper, den Du da hast. Ich würde mal sagen, dass er so kurz nach der Jugendmauser eine durchgefärbte Nasenhaut haben sollte. Die Jugendmauser steht Deinem süßen noch bevor und zwar wenn er zwischen 3 und 6 Monate alt ist. Kannst jetzt also in etwa abschätzen, wann wenn es soweit ist. Ich nehme doch mal an, dass Du in etwa weißt, wie alt der Kleine ist.
 
Thema: Neuer Pieper - Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
8
Aufrufe
1.146
saar-taucher.de
S
S
Antworten
5
Aufrufe
664
Seebaer
S
Zurück
Oben