Neuer Rätselvogel

Diskutiere Neuer Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht ist es diesmal wenigstens ein bißchen schwieriger, wenngleich die "Profis" auch hier wieder nur müde lächeln werden...
kenn mich mit wilden vögeln nicht so aus vielleicht sumpfmeise so die richtung?
 
Mahlzeit.

Dann will ich auch mal meinen "Tip" abgeben.

Zwar unscharf, aber ich sage Gimpelweibchen, weil langer Schwanz und am Ende dunkel.

LG, Olli
 
Hallo,

ich stimme Isrin und Olli zu und sage auch: Gimpelweibchen.

Viele Grüße,
Richard
 
Mich wundert diesen Winter nichts mehr kann doch sein das einige Zugvögel wie z.B die kraniche, einfach nicht ziehen.?
 
Na wenigstens ein paar konnte ich auf die falsche Fährte locken. :D

Aber die meisten haben´s in sicherer Manier erraten: Es ist ein Gimpelweibchen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Neuer Rätselvogel

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
7
Aufrufe
1.361
njoerch
N
Annie87
Antworten
11
Aufrufe
1.450
Eva53
E
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
924
Ottofriend
Ottofriend
Geierhirte
Antworten
3
Aufrufe
650
Geierhirte
Geierhirte
Eisvogel
Antworten
18
Aufrufe
1.658
Hoki
Hoki
Zurück
Oben