neuer Rätselvogel

Diskutiere neuer Rätselvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was bin ich? [IMG]

  1. #1 Annie87, 06.05.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Was bin ich?

    [​IMG]
     
  2. #2 Richard, 06.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Ein Kuckuck!
     
  3. #3 Annie87, 06.05.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    nö nich wirklich :D
     
  4. #4 Marcel-H-92, 06.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Buchfink :D
     
  5. #5 lanzelot, 06.05.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..freilebender Halsbandsittich taubengraue mutation..ob rotschnäbelig kann ich leider nicht sagen...
     
  6. #6 Annie87, 06.05.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Na ich weiß ja nicht ob die so mutieren können :D aber ich glaub der war ein "bissl" größer, also ungefähr ein fünfstöckiger Buchfink :D
     
  7. #7 Annie87, 06.05.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Lanzi du bist ganz nah dran :~
     
  8. #8 Ottofriend, 06.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hmm

    .... diesmal weiß ich es .... und aus der perspektive ...... 8o

    lg
    sanne
     
  9. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Misteldrossel!
    Passen allerdings nur 4 Buchfinken rein...:)


    Gruß Eva
     
  10. #10 Annie87, 06.05.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja mit den Buchfinken war ich bisschen zu großzügig :~ Aber hast meinen Respekt Eva :zwinker: war mir nur nur nich sicher ob Sing- oder Misteldrossel. Vielleicht kann da ja noch einer was zu sagen. Misteldrossel könnte wirklich hinhauen, da sie sehr groß war, aber ich wusste gar nicht das die hier vertreten sind

    [​IMG]
     
  11. #11 Ottofriend, 06.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    he du

    nee, annie, dazu hab ich dir doch schon einen roman geschrieben :D :D :D
     
  12. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die leicht hell umrandeten Flügelfedern haben mich drauf gebracht.:idee:
    Die Misteldrossel ist insgesamt heller und größer als die Singdrossel, die Flecken auf der Brust sind rund und nicht länglich.
    Bei uns am Niederrhein ist die Misteldrossel recht häufig zu sehen, brütet in diesem Jahr wieder mal in unserem Garten.

    Gruß Eva
     
Thema:

neuer Rätselvogel

Die Seite wird geladen...

neuer Rätselvogel - Ähnliche Themen

  1. neuer Rätselvogel

    neuer Rätselvogel: Moin moin, hab hier noch mal n' kleines Bild. Viel Spaß beim Raten ... kriegt ihr bestimmt schnell raus. :~ [IMG]
  2. neuer Rätselvogel

    neuer Rätselvogel: Hallöchen ihr Lieben. Heute habe ich mal wieder einen Rätselvogel für euch... [IMG] Viel Spass und lieben Gruß Olli
  3. Neuer Rätselvogel

    Neuer Rätselvogel: Hallo, vielleicht ist es diesmal wenigstens ein bißchen schwieriger, wenngleich die "Profis" auch hier wieder nur müde lächeln werden. [IMG]...
  4. neuer Rätselvogel

    neuer Rätselvogel: Hallo, nun wieder einmal etwas von mir, dürfte eigentlich nicht ganz so schwer sein.:zustimm: : [IMG]
  5. Neues Jahr = neuer Rätselvogel ;-)

    Neues Jahr = neuer Rätselvogel ;-): Viel Spaß wünscht euch Yellow Warbler