Neuer Roter

Diskutiere Neuer Roter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Aus einer Verpaarung zweier spaltblau Vögel ist ein Jungvogel mit viel Rot an Kopf und Brust hervorgegangen Ich habs mal etwas vergrößert...
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
Aus einer Verpaarung zweier spaltblau Vögel ist ein Jungvogel mit viel Rot an Kopf und Brust hervorgegangen
neuer roter.jpg
Ich habs mal etwas vergrößert
neuer roter.jpg 2.jpg
Seine zwei Geschwister sind völlig normal gefärbt !

Werde die ganze Familie mal behalten und hoffe mit Linienzucht den Effekt festigen zu können
 
An für sich wollte ich hiermit mal sehen, ob es noch weitere Züchter gibt, die ähnliche "Mutanten" in ihrem Bestand haben. Das würde das ganze erheblich vereinfachen. Ist ja wohl nicht der Fall.
 
Kenne keinen Züchter der so etwas hat
 
Thema: Neuer Roter
Zurück
Oben