Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info

Diskutiere Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Durch eine Anregung sind wir auf die Idee gekommen, beim Vogelnetzwerk Schilder unserer/eurer gefiederten Freunde anzubieten. Denn Fotos hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 25. August 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Durch eine Anregung sind wir auf die Idee gekommen, beim Vogelnetzwerk Schilder unserer/eurer gefiederten Freunde anzubieten. Denn Fotos hat jeder, aber ein Schild mit seinem Liebling und einem flotten Spruch haben die Wenigsten.
    <br />
    <br />
    Es sind keine gewöhnlichen Schilder, sondert wetterfeste, in Folie eingeschweißte Bilder mit immer anderen Texten.... z.B. ein schmusendes Wellensittichpäarchen mit dem Spruch: Bitte nicht stören! Oder ein Gelbhaubenkakadu mit dem Text: Komm her und spiel mit mir!
    <br />
    <br />
    Die Schilder sind in DIN A 5 Format und sind sowohl drinnen als auch draussen zu benutzen. Bisher gibt es nur Vogelmotive, aber auch Hunde, Katzen oder andere Tiere sind möglich. Damit sind die Schilder auch eine ausgefallene Geschenkidee für jeden Tierhalter !!!
    <br />
    <br />
    Selbstverständlich ist es möglich bei jeder Bestellung individuell auf eure Wünsche einzugehen. Eine kleine Auswahl an Schildern könnt ihr euch gerne auf www.schilderwelt.info ansehen.
    <br />
    <br />
    Wir freuen uns auf eure Anregungen und natürlich auch über eure Bestellungen:<br><br><a href="http://www.schilderwelt.info">http://www.schilderwelt.info</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.