Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info

Diskutiere Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Durch eine Anregung sind wir auf die Idee gekommen, beim Vogelnetzwerk Schilder unserer/eurer gefiederten Freunde anzubieten. Denn Fotos hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Durch eine Anregung sind wir auf die Idee gekommen, beim Vogelnetzwerk Schilder unserer/eurer gefiederten Freunde anzubieten. Denn Fotos hat jeder, aber ein Schild mit seinem Liebling und einem flotten Spruch haben die Wenigsten.
<br />
<br />
Es sind keine gewöhnlichen Schilder, sondert wetterfeste, in Folie eingeschweißte Bilder mit immer anderen Texten.... z.B. ein schmusendes Wellensittichpäarchen mit dem Spruch: Bitte nicht stören! Oder ein Gelbhaubenkakadu mit dem Text: Komm her und spiel mit mir!
<br />
<br />
Die Schilder sind in DIN A 5 Format und sind sowohl drinnen als auch draussen zu benutzen. Bisher gibt es nur Vogelmotive, aber auch Hunde, Katzen oder andere Tiere sind möglich. Damit sind die Schilder auch eine ausgefallene Geschenkidee für jeden Tierhalter !!!
<br />
<br />
Selbstverständlich ist es möglich bei jeder Bestellung individuell auf eure Wünsche einzugehen. Eine kleine Auswahl an Schildern könnt ihr euch gerne auf www.schilderwelt.info ansehen.
<br />
<br />
Wir freuen uns auf eure Anregungen und natürlich auch über eure Bestellungen:<br><br><a href="http://www.schilderwelt.info">http://www.schilderwelt.info</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Shop eröffnet: Schilderwelt.info
Zurück
Oben