Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?

Diskutiere Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag...
Kikadeen

Kikadeen

Neuling
Beiträge
12
Hallo!
Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag zu Tag schlechter. Nun ist es so weit, dass wir morgen die Nachricht bekommen werden ob er es noch irgendwie schaffen wird oder ob es für ihn am Besten wäre ihn einzuschläfern.

Sollte der Fall eintreten (Ich hoffe immer noch dass er es irgendwie schafft, aber die Chancen stehen leider sehr schlecht), muss ich nun schnellst möglich für meine Henne einen neuen Zweitvogel dazu holen.

Nun habe ich aber die Frage:
Sie ist ein Jahr alt, wäre es besser einen jüngeren, gleichalten oder älteren Hahn dazu zu setzten?

Liebe Grüße,
Kikadeen
 
Thema: Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?
Zurück
Oben