neuer Spatz

Diskutiere neuer Spatz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Wieder ein Spatz zum großziehen:freude: nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz...

1. #1 spatzel, 31.07.2007
    spatzel

spatzel Guest

Wieder ein Spatz zum großziehen:freude:

nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz war, rief heute an und fragte mich ob ich einen Spatz aufnehmen würde, der gerade abgegeben wurde.

Er ist noch recht klein, kleiner als der verstorbene Spatz, der muss noch richtig gepeppelt werden.

Gesund ist er. Habe alles untersuchen lassen und mir ein Mittel gegen Würmer und sonstige Quälgeister mitgeben lassen.

Nun drückt mal die Daumen das es klappt. er piept ganz schön mit meiner ersten Spätzin mit und wenn Ginny zu ihm kommt macht er den Schnabel auf.:zustimm:

Aber Ginny will ihm alles wegfressen da passe ich aber auf. So füttere ich nun beide zusammen ab. :zwinker:

Der Kleine ist ein Ästling aber er ist nun satt und ko und sitzt nun in seinem Nest und schläft
    .

Thema:

neuer Spatz

Die Seite wird geladen...

neuer Spatz - Ähnliche Themen

1. Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert

Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert: Hallo, undzwar habe ich ein Anliegen: Ich habe heute gemerkt, dass ein Spatzpärchen anfängt ein Nest bei uns am Dach zu bauen, was ja...
  2. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...
  3. Neuer Partner

Neuer Partner: Hallo, nachdem meine Fundtaube nun nach knapp 4 Jahren verstorben ist, ist die dazu geholte Partnerin alleine. Ein gutes Plätzchen für sie...
  4. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  5. Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?

Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel...