neuer Spatz

Diskutiere neuer Spatz im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Wieder ein Spatz zum großziehen:freude: nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz...

  1. #1 spatzel, 31.07.2007
    spatzel

    spatzel Guest

    Wieder ein Spatz zum großziehen:freude:

    nun habe ich wieder ein Spatzenbaby. Die Tierarztpraxis, bei der ich mit dem leider verstorbenen Spatz war, rief heute an und fragte mich ob ich einen Spatz aufnehmen würde, der gerade abgegeben wurde.

    Er ist noch recht klein, kleiner als der verstorbene Spatz, der muss noch richtig gepeppelt werden.

    Gesund ist er. Habe alles untersuchen lassen und mir ein Mittel gegen Würmer und sonstige Quälgeister mitgeben lassen.

    Nun drückt mal die Daumen das es klappt. er piept ganz schön mit meiner ersten Spätzin mit und wenn Ginny zu ihm kommt macht er den Schnabel auf.:zustimm:

    Aber Ginny will ihm alles wegfressen da passe ich aber auf. So füttere ich nun beide zusammen ab. :zwinker:

    Der Kleine ist ein Ästling aber er ist nun satt und ko und sitzt nun in seinem Nest und schläft
    .
     
Thema:

neuer Spatz

Die Seite wird geladen...

neuer Spatz - Ähnliche Themen

  1. Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert

    Spätze bauen Nest am Dach, Dach wird jedoch anfang Juli erneuert: Hallo, undzwar habe ich ein Anliegen: Ich habe heute gemerkt, dass ein Spatzpärchen anfängt ein Nest bei uns am Dach zu bauen, was ja...
  2. Neuer Welli oft müde

    Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...
  3. Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?

    Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht....
  4. Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt

    Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...
  5. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

    Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo ihr Lieben, leider ist einer unser Agaporniden verstorben und nun suchen wir dringend einen neuen Freund für unser Schwarzköpfchen. Unser...